Zum Inhalt springen

Problem bei Final Fantasy VIII


_Sephiroth_

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetz am Heiligabend Final Fantasy VIII aus dem Playstation Store gedownloadet.

Jetzt will ich das Spiel ganz in Ruhe spielen, aber alle paar Sekunden kommt der Bildschirm mit "Möchten Sie das Spiel verlassen?" (also nicht der mit den Einstellungen, die man machen kann, wenn ich ganz normal bei einem PS1 Spiel auf die Home-Taste drücke).

Das nervt richtig beim Spielen, da man ja jedes mal das ganze verneinen muss.

Hat da jemand von euch einen Rat, was man da machen kann?

 

 

Danke schon im voraus.

 

 

PS: FF IX und FFVII funktionieren ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich habe das auch ausm Store und es Lief einwandfrei , wenn es NUR bei ff8 kommt würde ich es Löschen und Nochmal Runterladen.

 

Jetzt hab ich FF8 mal gelöscht und das ganze nochmal runtergeladen und neuinstallieren lassen.

Allerdings tritt das Problem immer noch auf.

Also, nächster Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war das bei normalen Spielen (also mit Disc) sobald ich die PsP irgendwie bewegt habe. Hab zur Lösung einfach die Schrauben nachgezogen die man sieht wenn man die Klappe für die Spiele aufmacht relativ gleich oben.

 

€dit:

 

Mmh wenn's nur bei FFVIII auftritt hab ich KA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gestern abend voraussichtlich hinbekommen.

konnte bis jetz zwar nur 15min spielen, aber in denen war alles perfekt

 

und jetzt, was ich gemacht hab:

 

ich habe die memcard in meinen PC gesteckt und mir das Spiel FF8 aus dem "Game" ordner und die zugehörige lizenz aus dem "License" ordner kopiert

das selbe hab ich dann auch mit FF9 von meiner anderen memcard gemacht

zum schluss hab ich die spiele dann auf die jeweils andere memcard kopiert und es sieht erst mal so aus, als würde es funktionieren

 

falls das Problem wieder auftritt geb ich bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Verdammt, da muss ich morgen echt 4:45 Uhr aufstehen um den Sprint zu sehen, da ist wirklich Spannung drin. 
    • Zu Teilen gebe ich dir Recht. Pyro = Gehört dazu, und ich weiß das klingt jetzt wieder doof, nach "Pick me Girl" Sch... oder sowas, aber wie ich schon einmal gesagt habe, macht diese Ultra/Hardcore Fan Szene auch für mich männlich, attraktiv. Gewaltfrei und einfach glühend für seinen Verein, wohlgemerkt! Bengalos finde ich persönlich aber einfach viel zu gefährlich und haben zurecht Stadionverbot. Da hört dann selbst bei mir echt die "Sexieness" auf. xD Dieses Flammenrot ist alleine schon ein Zeichen von Gefahr. Nennt mich...kA meinetwegen Neanderthalerin, aber ich denke die Assoziation mit "gefährlich" habe nicht nur ich alleine. Ein interessantes Thema wie ich finde. Wb. xD
    • Elden Ring PVP. Eigentlich wollte ich noch Robo Cop platinieren. Nur geht mir dieses lahmarschige bewegen von ihm gegen den Strich. Das hat mich irgendwie vorerst in meiner Motivation gebrochen😅
    • Jop, seh ich auch so, also nochmals komplett meinte ich bei mir. Sammelzeug nehm ich das was halt so kommt, würde aber nicht mehr auf die Idee kommen nebenher n Video anzuschauen und sowas dann zu machen, arbeiten kann ich auf der Arbeit 😄 
×
×
  • Neu erstellen...