Zum Inhalt springen

Welche Demos sind empfehlenswert?


EightySix

Empfohlene Beiträge

Da es ja schon verschiedene Threads gibt zu Spielebewertungen wollte ich hier mal speziell auf Demos eingehen.

 

Also welche Demos machen besonders Spaß, sind besonders umfangreich, haben einen Multiplayer, Onlinefeatures etc...Halt alles was eine gute Demo ausmacht.

 

Natürlich kann hier auch reingeschrieben werden welche Demos es nicht wert sind heruntergeladen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pro Evo 2008 9/10 Zur Auswahl stehen 6 Nationalmanschaften, alle 5 Schwierigkeitsgrade und die verschiedenen Trikots. Spielzeit 2x5 Minuten. Leider kein Multiplayer

 

NBA 08 9/10 2 Manschaften, 4x2 Minuten, Multiplayer (bis zu 4 Spieler(?) hab nur zwei Controller), Herausforderungsmodus

 

College Hoops 2k8 5/10 (Spiel: 8/10) Nur 3 Minuten Spielzeit, 2 Manschaften, Multiplayer ? (Hab ich nicht ausprobiert)

 

NBA Live 2008 7/10 sehr ähnlich wie NBA 08 jedoch kein Multiplayer (gleiche Manschaften - gut zum vergleichen) guter Sound/Musik

 

Heavenly Sword 5/10 (Spiel: 9/10) Spielzeit verringert sich auf 2-3 Minuten, wenn man die ersten Kombos kann.

 

Blazing Angels 10/10 (Spiel: 8,5/10) relativ lange Spielzeit, 3 verschiedene Flugzeuge, Supergeniale Sixaxis Steuerung (muss im Menü aktiviert werden)

 

Uncharted 7/10 (Spiel: 9/10) solide Demo nicht mehr und nicht weniger

 

Die Simpsons 5,5/10 (Spiel: 7-8/10) Witzige Demo - aber leider nur auf englisch und (zumindest bei mir ist es so) man muss den Controller per USB angeschlossen haben (???)

 

Stranglehold 9,5/10 (Spiel: 8,5/10) sehr guter Einblick in das Spiel - man schaltet nach dem durchspielen neue "Tequila Bombs" und Schwierigkeitsstufen frei

 

Gran Turismo HD 10/10 Großer Fuhrpark, eine Strecke, 2 Modi, Onlinerangliste, kein Multiplayer

 

The Darkness 9/10 (Spiel: 6,5/10) Umfangreich und gut um zu schauen ob das Spiel was für einen ist oder nicht.

 

DIRT 9,5/10 (Spiel: 8,5/10) 3 verschiedene Autos mit je einer Strecke, kein Multiplayer

 

Burnout Paradise 8,5/10 (Spiel: 8-9/10) Onlinefeatures sehr gut, Singleplayer kommt aber zu kurz - nicht ein rennen - nur ein Lauf gegen die Uhr und sonst ein frei befahrbare Karte

 

Nascar 08 5/10 (Spiel: 4,5/10) sehr knappe Demo - gleich wieder gelöscht

 

Bladestorm 9/10 (Spiel: 4/10) Demo Top - Spiel Flop

 

Kane and Lynch 9/10 (Spiel: 8/10) Koop (?) hab ich noch nicht ausprobiert - sonst aber gut gemacht

 

So ich glaub jetzt hab ich alle ...

Wo keine Spielwertung steht ist die Wertung genauso wie von der Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab zwei neue Demos gespielt:

 

Folklore Demo: 8/10 Spiel 3/10 - Gute Demo, aber das Spiel ist absolut nicht mein Fall. Ich habs mir schon gedacht auf Grund der Videos, aber da in letzter Zeit so wenig neues in den Stores gab wollt ich's mal ausprobieren.

 

NFL Tour 2008 (US Store) 6/10 Spiel 7/10 - Die Demo hat mir einen zu geringen Umfang. Sehr gutes Gameplay Football mit viel Action, aber die Grafik kann mich nicht wirklich überzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein paar neue:

 

Snakeball: nettes Spiel aber nur für Multiplayer gedacht - alleine nicht so der Burner. Und zur Demo - was soll man schon von einer Demo zu einem Minispiel erwarten.

Super Stardust HD: Jeder kennt die Handyvariante oder das PC Game. Spaßige Neuauflage für zwischendurch. Leider ist die Demo sehr klein und die wenigen Spielmodi zeitbegrenzt

Turok: Demo 8/10 Spiel 6,5/10: Gute Demo - aber enttäuschendes Spiel - wie aber schon in anderen Threads zu lesen ist, ist es durchaus Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
    • Ich bin absoluter Noob im JRPG Genre. Noobine. Werde mal ein bisschen reinzocken. Ich bin ja im Moment eh... flatterhaft mit den ganzen angefangenen Games, bis Stellar Blade raus kommt. So what. ^^ Mehr als kläglich... untergehen kann ich ja nicht, und Interesse ist schon da. Viel Spaß euch. 🤙😊
    • Der Trailer der nach der Demo abgespielt wurde hat mich auch total überzeugt. Die Abwechslung wird es schon geben, wenn man sich mal die ganzen Sachen im Skill Baum angeguckt hat. Und viele konnte man sich auch noch garnicht angucken, weil sie gesperrt waren.  Dies wird man dann erst in der Vollversion zu Gesicht bekommen. Technische Probleme kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Demo schon so flüssig lief. Keine Grafik Bugs oder Fps Einbrüche. Und sowas nicht in der Demo zu haben ist schon sehr selten. Zur Story kann ich natürlich nichts sagen. 
    • Ich habe gerade mal geschaut, Bayonetta 3 kommt auf 86% bei der "Fachpresse" auf Metacritic. Wenn Stellar Blade darunter liegen sollte, wäre es eigentlich ein Skandal. Dann müssen wir wieder über den Nintendo Bonus diskutieren. Aber ich weiß das ich meinen Spaß haben werde mit Stellar Blade. Sollen die "Experten" halt das Spiel zerreißen. Ich müsste dem Play3 Forum und sämtlichen Review Seiten ab morgen eigentlich fern bleiben, weil ich glaube was mich wieder erwartet. Keinen Bock auf schlechte Laune und Wut.
×
×
  • Neu erstellen...