Zum Inhalt springen

Welche Demos sind empfehlenswert?


EightySix

Empfohlene Beiträge

Pro Evo 2008 9/10 Zur Auswahl stehen 6 Nationalmanschaften, alle 5 Schwierigkeitsgrade und die verschiedenen Trikots. Spielzeit 2x5 Minuten. Leider kein Multiplayer

 

NBA 08 9/10 2 Manschaften, 4x2 Minuten, Multiplayer (bis zu 4 Spieler(?) hab nur zwei Controller), Herausforderungsmodus

 

College Hoops 2k8 5/10 (Spiel: 8/10) Nur 3 Minuten Spielzeit, 2 Manschaften, Multiplayer ? (Hab ich nicht ausprobiert)

 

NBA Live 2008 7/10 sehr ähnlich wie NBA 08 jedoch kein Multiplayer (gleiche Manschaften - gut zum vergleichen) guter Sound/Musik

 

Heavenly Sword 5/10 (Spiel: 9/10) Spielzeit verringert sich auf 2-3 Minuten, wenn man die ersten Kombos kann.

 

Blazing Angels 10/10 (Spiel: 8,5/10) relativ lange Spielzeit, 3 verschiedene Flugzeuge, Supergeniale Sixaxis Steuerung (muss im Menü aktiviert werden)

 

Uncharted 7/10 (Spiel: 9/10) solide Demo nicht mehr und nicht weniger

 

Die Simpsons 5,5/10 (Spiel: 7-8/10) Witzige Demo - aber leider nur auf englisch und (zumindest bei mir ist es so) man muss den Controller per USB angeschlossen haben (???)

 

Stranglehold 9,5/10 (Spiel: 8,5/10) sehr guter Einblick in das Spiel - man schaltet nach dem durchspielen neue "Tequila Bombs" und Schwierigkeitsstufen frei

 

Gran Turismo HD 10/10 Großer Fuhrpark, eine Strecke, 2 Modi, Onlinerangliste, kein Multiplayer

 

The Darkness 9/10 (Spiel: 6,5/10) Umfangreich und gut um zu schauen ob das Spiel was für einen ist oder nicht.

 

DIRT 9,5/10 (Spiel: 8,5/10) 3 verschiedene Autos mit je einer Strecke, kein Multiplayer

 

Burnout Paradise 8,5/10 (Spiel: 8-9/10) Onlinefeatures sehr gut, Singleplayer kommt aber zu kurz - nicht ein rennen - nur ein Lauf gegen die Uhr und sonst ein frei befahrbare Karte

 

Nascar 08 5/10 (Spiel: 4,5/10) sehr knappe Demo - gleich wieder gelöscht

 

Bladestorm 9/10 (Spiel: 4/10) Demo Top - Spiel Flop

 

Kane and Lynch 9/10 (Spiel: 8/10) Koop (?) hab ich noch nicht ausprobiert - sonst aber gut gemacht

 

So ich glaub jetzt hab ich alle ...

Wo keine Spielwertung steht ist die Wertung genauso wie von der Demo

 

Danke sehr muss ich mir mal laden (die eine oder andere Demo die du gut bewertet hast) Aber am besten sind die bei denen die Sixaxis Stuerung gut gemacht wurde. Weil die Funktion i wie nicht so oft benutzt wird in Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pixel Junk Eden --> 9/10 .... macht absolut Fun ^^

 

Monster Madness --> 4/10 .... wer's etwas jugendlich mag, bestimmt nicht schlecht =) ...

 

Echochrome --> 7/10 ... für die PSP bestimmt okay, aber nit wirklicher Wiederspielwert für die PS3 ^^

 

Armored Core 4 --> 9/10 .... total lustig, vorallem wer auf Mecha steht ;) ...

 

 

 

So, fertig ^^ ....... vlt. hat ja jemand noch was gezockt =) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Race Driver Grid bietet für ne Demo viel... 3 Strecken, 3 Autos und man darf auch Online fahren... so muss ne Demo sein. :ok:

 

Also so dolle fand ich die nicht ^^° ..... liegt aber wahrscheinlich aber daran, dass ich Autorennen wie die Pest hasse :unschuldig: ...... ^^°

 

Die Steuerung war mir echt ein wenig heikel ^^ .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das da Motorstorm ne Ausnahme ist oder hatte ich mich da verlesen? :think::D

 

Ja :rotwerd:, Motorstorm is da ne dicke Ausnahme :unschuldig:, aber das is auch nicht dieses stupide Fahren einer Strecke sondern richtig was mit Aktion und Runterkicken und so, hehe :naughty: ....

 

Daher war die Grid Demo nit so mein Fall ^^° ... aber is in dem Fall nur mein erkorkster Geschmack :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...