Zum Inhalt springen

Welche Demos sind empfehlenswert?


EightySix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieder 2 neue:

 

Devil May Cry 4: Demo 9/10 Spiel 6/10 - Die Demo ist umfangreich und bietet mit 2 verschiedenen Spielmodi einen schönen Einblick ins "normale" Spielgeschehen und in einen Bosskampf (letzterer gefiehl mir besser). Das Spiel an sich ist aber nicht mein Fall.

The Club: Demo 9/10 Spiel 9/10 - Sehr große Demo mit 2 spielbaren "Missionen" und einem spaßigen Splitscreen Multiplayer Modus (evetuell auch online Multi. hab ich nicht ausprobiert) einziger Kritikpunkt es steht nur ein Charakter zur Verfügung. Das Spiel gefällt mir sehr gut. Shooter Fans ist es auf jedefall zu empfehlen, von der Idee her mal was anderes und gut umgesetzt.

 

Update:

 

MX vs. ATV: Demo 8/10 Spiel 5/10 - Die Demo ist recht umfangreich und das Intro sieht sehr gut aus - hab sie aber trotzdem sofort wieder gelöscht. Es gibt kein Schadenmodell und die Grafik ist längst nicht so schön wie im Intro - Motorstorm ist besser.

 

Update II:

 

Conflict Denied Ops: 8/10 Spiel 6,5/10 - Die Demo ist gut. Sie bietet sogar einen Coop Modus. Zum Spiel es ist ein Shooter, aber nichts wirklich innovatives, die Grafik ist bestenfalls guter durchschnitt und die zwei Mann Armee ist nicht wirklich gut umgesetzt (bei einem KI Partner) da warte ich doch lieber auf Army of Two.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

MLB 08: Demo: 7/10 Spiel: 7/10: Der Umfang ist ok, aber durch das Game steig ich einfach nicht durch - also wer wie ich noch nie Baseball im TV gesehen hat (also keinen Plan von den Regeln hat) wird hier wohl kaum durchsteigen. Es gibt aber, das muss man fairer Weise sagen, einige Tipps die eingeblendet werden. Was sonst noch zu erwähnen wäre: Die Grafik sieht sehr gut aus, hier hat SONY sich sogar noch mal gesteigert gegenüber NBA 08 :ok:

 

 

Pixel Junk Monsters: Netter PSN Titel, es handelt sich hierbei um ein "tower defense" Spiel, wer darauf steht wird gut bedient - Grafik und Animationen hauen sicher keinen vom Hocker und die Musik sollte man schnell abschalten, aber für zwischendurch ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich bin da noch nicht einmal reingekommen. O.o

 

Wenn ich online Spielen wollte stand immer was dran das keine Teams zur Verfügung stehen oder ich sollte selber eins erstellen. :gruebel:

 

dann solltest du die Teams Aktualisieren oder einfach das nächste nehmen

 

ich find das Game aber nicht so der Hammer komisches Geballer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Lost planet: 8/10

HAt einen online modus aber keinen einzelspierlermodus in der demo...

ich persönlich finde die steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber ansich nicht schlecht(gute grafik zb. explosionen)

 

 

8/10 Punkte würde ich nicht geben. Es ist nur ganz lustig mit ein paar Freunden, aber das Spiel ansich find ich grottig. Es sieh schlecht aus, man selbst sieht schlecht aus. Also ich würde sagen mit den richtigen Leuten macht fast alles Spaß, aber das Spiel offline ist glaub ich nichts besonderes. Eben was für Leute die nicht viel wert auf gute STeuerung und gute Grafik legen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tony Hawk: ich würd ma sagen 8/10

Man kann da nur 10 min spielen und dan muss man wieder etwas warten bis man von Anfang an spielen kann. Kein Online- Multiplayer. Super find ich das die Steuerug für grinds und etc angezeigt wird und die Karte ist nicht grad die kleinste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...