Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

NR-A Roadster-Cup

Rennveranstaltungen für den Mazda MX-5/Miata.

Ab dem 3. Platz erhalten Sie besondere Preise.

 

Zeitraum der Verfügbarkeit 04.08.2011, 05:00 -

 

5 Runden: NR-A Roadster-Cup, Tsukuba Circuit

8 Runden: NR-A Roadster-Cup, Autumn Ring Mini

5 Runden: NR-A Roadster-Cup, Trial Mountain Circuit

5 Runden: NR-A Roadster-Cup, Clubman Stage Route 5 rückwärts

5 Runden: NR-A Roadster-Cup, Eifel – Kart

 

 

Kompaktklasse-Weltcup

Kompaktautos sind die Helden dieser Rennserie. Es handelt sich um Rennveranstaltungen für Kompaktautos mit weniger als 4200 mm Länge.

Ab Platz 3 erhalten Sie besondere Preise.

 

Zeitraum der Verfügbarkeit 28.07.2011, 05:00 -

 

5 Runden: Kompaktklasse-Weltcup, Stadtstrecke Rom

5 Runden: Kompaktklasse-Weltcup, Grand Valley East rückwärts

3 Runden: Kompaktklasse-Weltcup, Cape Ring Außen

3 Runden: Kompaktklasse-Weltcup, Tokyo Route 246

5 Runden: Kompaktklasse-Weltcup, Bucht von Tokio - Kart

 

 

Super GT

 

Rennveranstaltungen für Autos der GT 500-Klasse aus dem "Super GT" und der "All Japan GT Championship".

Ab Platz 3 erhalten Sie besondere Preise.

 

Zeitraum der Verfügbarkeit 01.07.2011, 05:00 -

 

8 Runden: Super GT, Indianapolis Superspeedway

5 Runden: Super GT, Nürburgring GP/F

5 Runden: Super GT, Laguna Seca Raceway

5 Runden: Super GT, Cape Ring

5 Runden: Super GT, Eifel (Rennstrecke)

 

 

La Festa Cavallino

 

Ermitteln Sie das schnellste "Springende Pferd"! Spezielle Rennveranstaltungen nur für Ferraris.

Ab Platz 3 erhalten Sie besondere Preise.

 

Zeitraum der Verfügbarkeit 29.06.2011, 05:00 -

 

5 Runden: La Festa Cavallino, Stadtstrecke Rom

1 Runde: La Festa Cavallino, Circuit de La Sarthe 2009

5 Runden: La Festa Cavallino, Autumn Ring rückwärts

5 Runden: La Festa Cavallino, Straßenkurs Indy

5 Runden: La Festa Cavallino, Toskana (Pflaster)

 

 

Britische Leichtgewichte

 

Eine Rennveranstaltung für britische Leichtgewichte, der Maßstab für jeden Sportwagen-Puristen. Die Autos dürfen maximal 1.200 kg wiegen.

Ab dem 3. Platz erhalten Sie besondere Preise.

 

Zeitraum der Verfügbarkeit 22.06.2011, 05:00 -

8 Runden: Britische Leichtgewichte, Tsukuba Circuit

5 Runden: Britische Leichtgewichte, Côte d'Azur

5 Runden: Britische Leichtgewichte, London

1 Runde: Britische Leichtgewichte, Nürburgring Nordschleife

5 Runden: Britische Leichtgewichte, Aso

 

 

"Honda Civic"-Wettbewerb

 

Rennveranstaltungen für den Honda Civic, den japanischen FF-Spitzensportler der Kompaktklasse.

 

Zeitraum der Verfügbarkeit 15.06.2011, 05:00 -

 

5 Runden: "Honda Civic"-Wettbewerb, Deep Forest Raceway

5 Runden: "Honda Civic"-Wettbewerb, Clubman Stage Route 5

3 Runden: "Honda Civic"-Wettbewerb, Suzuka Circuit

3 Runden: "Honda Civic"-Wettbewerb, Tokyo Route 246 rückwärts

5 Runden: "Honda Civic"-Wettbewerb, Eifel (Kart)

Experten- Herausforderung bitte wieder tuningtipps geben! danke

weiter infos unten bei den bildern!

diesmal ein wenig verwackelt aber mal gucken ob sich das bilder machen überhaupt lohnt! :-)

 

Supersportwagen-Festival bis 26.05.11 wiederholbar

 

Französiche Meisterschaft bis 19.05.11 wiederholbar

 

Muscle-Cars-Klassiker-Meisteerschaft bis 21.04.11 wiederholbar

 

GT ACADEMY 2011 - Runde 1 bis 18.04.11

 

Kei-Car-Cup bis 14.04.11 wiederholbar 3 Min 300k Cr. und ca. 54000 Exp

 

Lamborghini exklusiv bis 31.03.11 wiederholbar

 

Pick-up-Truck Rennen bis 24.03.11 wiederholbar

 

Japanisches 80er Festival bis 10.03.11 wiederholbar

 

Oldtimer Weltcup bis 03.03.11 wiederholbar

 

FF Herausforderung bis 18.02.11 wiederholbar

 

FH Herausforderung bis 18.02.11 wiederholbar

 

4x4 Herausforderung bis 18.02.11 wiederholbar

 

Formel Herausforderung Ferrari bis 18.02.11 wiederholbar

 

Bonusrennen Nr. 7 bis 03.03.11

 

Bonusrennen Nr. 6 bis 10.02.11

 

Bonusrennen Nr. 5 bis 03.02.11

 

Bonusrennen Nr. 4 bis 27.01.11

 

Bonusrennen Nr. 3 bis 20.01.11

 

Bonusrennen Nr. 2 bis 13.01.11

 

Bonusrennen Nr. 1 bis 06.01.11

 

Bei Problemen, Fragen oder Verbesserungsvorschlägen einfach schreiben!!!

Edited by borchy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außer Getriebe und Fahrwerk einstellen kannst du auch nicht. Es liegt aber immer trotzdem alles am Auto, an einem selbst liegt es nie, dass man z.B. nicht fehlerfrei fährt...


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde es zwar super dass polyphony events nachliefert, aber was sind das denn bitte für events ? welches rennen läuft denn so ab ? man muss pro runde 5 sekunden oder so schneller fahren als der erste im feld bei 40 sekunden rückstand um ihn irgendwann einzuholen. total bescheuert. lieber ein normaler start mit starken gegnern, wo das feld beisammen ist, das wäre mal ein normales rennen. naja genug gemeckert, zu deiner frage:

 

bei manchen rennen ist es wirklich arg schwer den ersten einzuholen. wenn das passiert, dann versuch mal rutschstop/skid recovery zu aktivieren. ist mir persönlich auch ein wenig zuwider fahrhilfen anzumachen, aber bei diesen schwachsinnsszenarien leider manchmal nicht zu vermeiden wenn man normalsterblich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich dir nur beim Rennen mit dem Dodge Challenger helfen, hab da das Getriebe auf 250 eingestellt und dann gewonnen, probier aber besser 260, ich denk, dann müsste es noch einfacher sein. Bei 250 geht am Ende der Geraden oder wenn du im Windschatten fährst nichts mehr.

 

Beim CR-Z und RX-7 hatte ich sofort ohne etwas zu verändern Gold geschafft, beim Fiat 500 bin ich noch nicht besser als Silber und beim Nissan hab ich auch erst Bronze, hab mir dafür den GT-R SpecV '09 gekauft, denk mit dem sollte das aber zu machen sein.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Außer Getriebe und Fahrwerk einstellen kannst du auch nicht. Es liegt aber immer trotzdem alles am Auto, an einem selbst liegt es nie, dass man z.B. nicht fehlerfrei fährt...

 

nene, es gibt auch aerodynamikteile zum kaufen, sind meist eine sekunde die man damit schneller ist..

 

beim mini ging es recht flott, beim ford ewig und mit dem mustang im ersten versuch..der schwierigkeitsgrad ist wohl nicht ganz vergleichbar :)

 

den rest muss ich noch fahren..pendel im moment immer hin und her..


Test

Share this post


Link to post
Share on other sites
nene, es gibt auch aerodynamikteile zum kaufen, sind meist eine sekunde die man damit schneller ist..

 

beim mini ging es recht flott, beim ford ewig und mit dem mustang im ersten versuch..der schwierigkeitsgrad ist wohl nicht ganz vergleichbar :)

 

den rest muss ich noch fahren..pendel im moment immer hin und her..

 

was für aerodynamikteile meinst du genau?

und welchen mini und ford meinst du?

Edited by borchy

Share this post


Link to post
Share on other sites
was für aerodynamikteile meinst du genau?

und welchen mini und ford meinst du?

 

na beim ford st gibt es nen flügel und ne frontschürze und beim mini nen flügel..damit kannst du mehr abtrieb einstellen...

 

ich komme nur beim rx7 nicht weiter.. 294kw und 800kg - die man bekommen kann, wiegen aber deutlich mehr..komisch komisch..da hilft auch kein tuning..


Test

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Mazda habe ich es auch erst beim zweiten Versuch mit allen Aerodynamikteilen geschafft.

 

Man, warum muss Ölwechsel soviel bringen?? Hatte 40kW zu wenig in meinem Nascar, also dachte ich machste mal Ölwechsel. Nix da, knapp 70kW bekommen -.- Fahre jetzt die Nascarserie in der Hoffnung, wieder an Leistung zu verlieren..


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...