Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

erm........Neeeeeiiiin!

 

keine neuen, keine matten, keine chromigen(?), keine farbwechsel, einfach stinknormale Lacke

 

Dafür geben jetzt auch die alten Seasonalevents vor Version 1.10 auch Items, leider keine Rennkleidung.

 

Mal schauen was PD sich alternativ zum Erlangen der Ausrüstung ausgedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2 neue Zeitrennen online: Formula Gran Turismo und 147kw+800kg. Bei beiden im ersten Versuch Gold geholt, also wirklich mega-leicht...

Jop super leicht, hab ich gestern auch beide im ersten versuch gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop super leicht, hab ich gestern auch beide im ersten versuch gepackt

 

Beim Formula Gran Turismo ist meine Zeit sogar besser als Deine :censored:

 

Dafür hast Du mit der Elise ne bessere Zeit hingelegt als ich mit meiner Gurke. Aber egal, für Gold hats gereicht... Früher waren die Zeitrennen mal schwerer, oder? :nixweiss: Oder bin ich nach 1 Jahr GT5 (mit Pause zwischendurch) einfach trainiert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Formula Gran Turismo ist meine Zeit sogar besser als Deine :censored:

 

Dafür hast Du mit der Elise ne bessere Zeit hingelegt als ich mit meiner Gurke. Aber egal, für Gold hats gereicht... Früher waren die Zeitrennen mal schwerer, oder? :nixweiss: Oder bin ich nach 1 Jahr GT5 (mit Pause zwischendurch) einfach trainiert? :D

wenn man ca 10 sek schneller ist als Gold, dann ist es einfacher geworden. beim FGT hab ich mehrmals die Kontrolle verloren, es ist ständig ausgebrochen. musste die TSK höher stellen und vorsichtig lenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch neue driftrennen?

"Wir haben ein Problem mit der Saison-Veranstaltung "Drift-Rennen Nr.21" von Gran Turismo 5 festgestellt, das seit dem 20. Oktober verfügbar war. Daher ist die Veranstaltung nicht verfügbar.

 

Wir starten die Veranstaltung in Kürze neu, sobald der Fehler korrigiert wurde. Wir entschuldigen und für diese Unannehmlichkeit."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...