Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also das erste schaff ich mit dem TAKATA DOME NSX in gelb. alles bei den autoteilen dazu, spoiler ganz flach und das auto etwas drosseln. zu beginn des rennens gleich intermediates drauf. dann sollte das machbar sein. ;)

 

Kann man SPA eigentlich nicht mit jedem Auto gewinnen was da erlaubt ist? Die sind ja eigentlich alle ca. gleichschnell.

Wann bist du in die Box gefahren und wie kann man gleich mit intermediates anfangen?

 

Die Empfehlung ist ja glaub ich ab 35(Fahrerlevel), aber denkt ihr das man es auch mit einem 23 locker schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man SPA eigentlich nicht mit jedem Auto gewinnen was da erlaubt ist? Die sind ja eigentlich alle ca. gleichschnell.

Wann bist du in die Box gefahren und wie kann man gleich mit intermediates anfangen?

 

Die Empfehlung ist ja glaub ich ab 35(Fahrerlevel), aber denkt ihr das man es auch mit einem 23 locker schafft

 

 

ist gut möglich, aber das fahrzeug hat mich überzeugt. :zwinker:

die reifen stellst dort ein wo die liste der fahrer noch lädt. unter "fahroptionen". ob man es mit einem 23er locker schafft weiß ich nicht. aber versuch macht kluch. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann kann am Anfang keine Intermediates drauf packen :nixweiss:

Und wann bist du in die Bpx gefahren ?

 

Nach Runde 2 in die Box und Intermediates raufschnallen. Ab der Boxenausfahrt (min 05:55) beginnt`s zu regnen. Dann ein wenig pushen und weitere Boxenstopps vermeiden. Nach Runde 7 fahren alle Gegner in die Box. Durch die freie Fahrt und bessere Reifen sollte der herausgefahrene Vorsprung locker ins Ziel gerettet werden können. Die 3,4 Mio sind in gut 30 Minuten kassiert. Nebenbei bemerkt gibt`s eine Konto-Obergrenze von 20 Mio Credits. Alles was darüber hinaus geht, wird N I C H T gutgeschrieben - also vorher investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten 1 1/2 Tage meine Ps3 komplett laufen lassen und nur Langstreckenrennen machen lassen. :D

Alle 6 Fahrer sind über Level 30 und der höchste ist jetzt 35.

 

Hab das erste B-Spec Rennen nun geschafft.

Hab von Anfang an Inter. drauf gepackt und ihn einfach fahren lassen ohne etwas zu drücken.

Kurz vor Ende der 7. Runde, wenn alle in die Box fahren ist er 1. geworden.

Dann einfach mit in die Box fahren und man kommt auch als erstes Raus(Hab wieder Inter. draufgepackt). Dann wieder ganz lässig die letzten Runden gefahren mit ca. 5 Sekunden Vorsprung.

 

Jetzt versuch ich mal das 2.B.Spec Rennen mit einem Lvl 35 und 34 Fahrer.

Mal schauen wievielter ich werde.

 

Weiß nur nicht welches Auto ich nehmen soll. Ich hab als Racecar so ein Minolta Toyota 88C-V Race Car '89 mit 547KW runtergedrosselt auf LP700.

Aber es gibt ja bestimmt bessere Wagen als den.

Welches RaceCar ist das beste und mit den richtigen Einstellungen bitte?

Hab 18 Millionen CR.

 

Hab ein paar beim Online Sammelhändler und beim normalen Händler gesehen. Nur bin ich mir nicht sicher ob die dann auch nicht besser sind als mein Toyota und ich umsonst 4 Millionen rausschmeiße.

 

 

edit:

Nach Runde 2 in die Box und Intermediates raufschnallen. Ab der Boxenausfahrt (min 05:55) beginnt`s zu regnen. Dann ein wenig pushen und weitere Boxenstopps vermeiden. Nach Runde 7 fahren alle Gegner in die Box. Durch die freie Fahrt und bessere Reifen sollte der herausgefahrene Vorsprung locker ins Ziel gerettet werden können. Die 3,4 Mio sind in gut 30 Minuten kassiert. Nebenbei bemerkt gibt`s eine Konto-Obergrenze von 20 Mio Credits. Alles was darüber hinaus geht, wird N I C H T gutgeschrieben - also vorher investieren.

 

Wie man kann nicht mehr als 20 Millionen haben? Seit wann das?

Außerdem bekommt man mit 200% 4Millionen höchstens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...