Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...hmm bei Bonusrennen 2 gibt es auch keine Beschränkungen mehr,

ka ob das so gewollt ist oder ob es ein Fehler ist ... :think:

 

damit auch das letzte arcade kiddy es schafft :)

 

also bonusrennen drei sind völlig witzlos..da würde man ja noch mit der serienkarre im ersten anlauf gewinnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nur das zeitrennen #1 das erste rennen gespielt, dort war ich aber auch nur auf rank 1500, bekommen hab ich dafür zumindest nichts. denke mal das es bei den rennen nur um die rangliste geht, das lohnt sich für mich jedoch nicht da ich niemals in die top 10 oder 100 oder so komme oO deswegen wollte ich erst mal schauen wie das mit belohnungen ausschaut bevor ich meine zeit daran verschwende =)

Bearbeitet von steeno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue bonusrennen sind ab heut verfügbar!update hier bis morgen!für driftrennen und zeitrennen gabs nix oder hat jemand andere erfahrungen?

 

also ich hab nur das bonusrennen #1 das erste rennen gespielt, dort war ich aber auch nur auf rank 1500, bekommen hab ich dafür zumindest nichts. denke mal das es bei den rennen nur um die rangliste geht, das lohnt sich für mich jedoch nicht da ich niemals in die top 10 oder 100 oder so komme oO deswegen wollte ich erst mal schauen wie das mit belohnungen ausschaut bevor ich meine zeit daran verschwende =)

 

sit wann gibs bei den bonusrennen ränge?

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...