Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

Die neuen sind wiedererwarten ziemlich lustig ;) Mit nem aktuellen F1 Boliden über das 24h Layout...zwar eig undenkbar macht aber trotzdem iwie spaß :naughty: Das teil liegt ja auch wie ein Brett auf der Straße... beim Indy Straßenkurs hab ich mit 800LP ohne fiese tricks oder cuts gewonnen. Und die Belohnungen sind ein Traum...und dabei hab ich noch nichtmal 200% Login-Bonus :smileD:

 

Joa, Indy und Tokyo Route waren easy, haben aber trotzdem Spaß gemacht. Am Anfang hatte ich etwas Panik, dass es nicht reicht, aber bei 11 Gegnern und 10 Runden reicht es ja im Schnitt ca. 1 pro Runde zu überholen ;) Ich glaub bei Indy war ich bei Runde 6 schon erster... Da werd ich noch ein bisschen runterschrauben, mit wieviel (wie wenig) XP ich noch erster werde ;)

 

Rom war wider Erwarten schwerer als gedacht. Wurde im ersten Anlauf nur 5. oder so...

 

Dafür dann die Nordschleife!!! Sooooo geil!!!!!! Sämtliche Bremspunkte der 750-LP-Boliden kannste vergessen, so'n Formel 1 Flitzer muss oft gar nicht bremsen und düst einfach weiter :D Am Ende war ich aber wohl schon ein bisschen müde, kam auf die Curbs, hab mich gedreht und dann musste ich wegen fehlenden Schwungs auf der Döttinger Höhe gleich ZWEI Gegner hinter mir halten. Das war heftig, aber auch spannend. Am Ende war ich dann mit 0,3s Erster :D

 

Die dumme Eifel-Strecke hab ich noch nicht geschafft. Durch die vielen Hügel sieht man einfach nichts. Ich flieg immer ab und dann kannstes eh vergessen. Naja, heute ist auch noch ein Tag :D

 

Alles in allem waren das die geilsten Saisonveranstaltungen seit langem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kommmt ja vielleicht doch nochmal Schwung rein in GT5; die Veranstaltungen für die Academy Autos sind mir zwar Wurst, aber die Ankündigung nach neuen DLC geben Hoffnung. Yamauchi war denke ich auch ganz schön eingespannt die letzten Monate, 24 Ring, Academy,... Soll sich jetzt mal wieder dem Spiel zuwenden. Spa einen Tag/Nachtwechsel verpassen und das dortige 24h Rennen integrieren, das wäre ein Anfang. :smileD:

 

Aus Frust und weil ich keine Erdbeertorte mehr mitten in der Nacht backen wollte hab ich mir mal spontan Motegi gekauft. Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Veranstaltungen.

 

  1. Veranstaltung dreht sich um Oldtimer mit bis zu 500pp
  2. Veranstaltung für GT Academy Price Car Nissan SILVIA ´02

 

Mal ein Bild (meins) von dem Wagen mit dem man die zweite Veranstaltung fahren kann.

Alles wie immer unbearbeitet d.h. keine PC oder Smartphone Bearbeitung :)

Den Wagen musste man im Zuge der GT Academy Aktion freigeschaltet haben.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mit dem Shelby GT350R '65. Voll geil das auto, bin nur am driften durch die kurven. und es bringt viel Cash. Hab eben 470k credits bekommen +280k wegen Leistungs Bonus und 51k EP + 30 EP

 

edit: und ich hab nur 110% bonus

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Wagen haste genommen?

 

den Lamborghini MIURA P400`67

 

Und hast du den Wagen ein eigenes Setup sowie Tuning verpasst?

 

nein überhaupt nicht getunt, hat ja so schon über 500LP, einfach mit Motor Leistungsbegrenzer die LP runter gesetzt

Bearbeitet von Firrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...