Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

denn hat sich das hier ja wohl erledigt wa?

brauch ja niemand mehr tipps!

wie hier jemand schon schrieb das die endlich mal nenn guten mittelweg finden muss!

aber wer weniger ins tunig steckt kann am ende mehr rausholen!

wer die karre einfach nur voll packt macht weniger gewinn!

aber irgendwie müssen wohl die verkaufszahlen nicht stimmen das man sich so die kundschaft holt!

ich kann es einfach nicht verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich in GT noch nie gelohnt etwas zu verkaufen ^^

Geldtechnisch sowieso nicht, aber es macht auch einfach Spaß sich in der Garage umzuschauen und mit nem unbekannten Wagen ein paar Runden aufm Ring zu drehen oder so.

 

Zum Schwierigkeitsgrad der Saison Events, mit Rutsch Stopp waren die eh'n Kinderspiel ...und ohne waren manche beinahe unmöglich :lol:

Lieber etwas leichter sodass ich mich nicht zwingen muss ne Fahrhilfe einzuschalten um Gold zu schaffen, als andersrum. Denn ich glaub kaum dass irgendjemand das Focus Event z. B. ohne Fahrhilfen vergolden konnte.

 

Ich hab das vergoldet nach dem 3. Versuch und diese die heute kamen waren echt öde, die meisten Autos hatte ich zum Glück schon und auch getuned.

 

Hab heute nen Chapparel 2D Race Car im Geschenk Ticket 1000 bekommen :)

 

aber das Ding ist so hässlich

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vergoldet nach dem 3. Versuch und diese die heute kamen waren echt öde, die meisten Autos hatte ich zum Glück schon und auch getuned.

 

Hab heute nen Chapparel 2D Race Car im Geschenk Ticket 1000 bekommen :)

 

aber das Ding ist so hässlich

 

und wofür hast du das ticket bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn hat sich das hier ja wohl erledigt wa?

brauch ja niemand mehr tipps!

 

Naja, aber wäre schon nett wenn du weiterhin Tipps zu den Rennen aufführen könntest, weil es spielt ja nicht jeder schon seit GT4 das Spiel....

 

wie hier jemand schon schrieb das die endlich mal nenn guten mittelweg finden muss!

aber wer weniger ins tunig steckt kann am ende mehr rausholen!

wer die karre einfach nur voll packt macht weniger gewinn!

aber irgendwie müssen wohl die verkaufszahlen nicht stimmen das man sich so die kundschaft holt!

ich kann es einfach nicht verstehen!

 

Bei dem Toyota Prius Rennen, gibt es da bestimmt Einstellungen für die Aufhängung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wäre schon nett wenn du weiterhin Tipps zu den Rennen aufführen könntest, weil es spielt ja nicht jeder schon seit GT4 das Spiel....

 

 

 

Bei dem Toyota Prius Rennen, gibt es da bestimmt Einstellungen für die Aufhängung ?

 

nein du musst den Wagen nicht sonderlich verändern, mach Motor Tuning Stude 1, Stufe 1 Gewicht und Chip mehr braucht man nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...