Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit dem "haufen" Exp und Credits ist auch relativ. Gemessen an dem, was man zwischen 30 und 40 benötigt ist es als ein Zugeständniss und Gewissensbiss seitens Polyphony zu werten und bestenfalls ein Tropfen auf den heißen Stein. :zwinker: Ich finde die Bonusrennen im Allgemeinen dennoch nett.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "haufen" Exp und Credits ist auch relativ. Gemessen an dem, was man zwischen 30 und 40 benötigt ist es als ein Zugeständniss und Gewissensbiss seitens Polyphony zu werten und bestenfalls ein Tropfen auf den heißen Stein. :zwinker: Ich finde die Bonusrennen im Allgemeinen dennoch nett.

 

MfG Vel

 

Bei den EXP kann ich dir nur Recht geben! Das stimmt voll und ganz! Vom Geld her finde ich es schon sehr viel da man für ein 5 Runden Rom Rennen 1,5mio. abstaubt! Zwar nur einmal aber immerhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll dass es keine "Beschränkungen" was Leistung/Gewicht betrifft gibt! Nun kann man Sie wirklich sehr sehr leicht gewinnen, bringt ein haufen Cr. und EXP!

 

Und was ist daran toll? Ich fand die ersten um einiges besser weil man wenigstens Spaß dran hatte ...jetzt muss man sich die Mühe machen und sein Auto aufs richtige Level bringen, nur um die Events auch gerne fahren zu können. Die ersten waren damals perfekt, nicht zu leicht aber auch nicht viel zu schwer sondern im Bereich des machbaren, hoffe dass es in Zukunft wieder welche mit Beschränkungen gibt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...