Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

Und was ist daran toll? Ich fand die ersten um einiges besser weil man wenigstens Spaß dran hatte ...jetzt muss man sich die Mühe machen und sein Auto aufs richtige Level bringen, nur um die Events auch gerne fahren zu können. Die ersten waren damals perfekt, nicht zu leicht aber auch nicht viel zu schwer sondern im Bereich des machbaren, hoffe dass es in Zukunft wieder welche mit Beschränkungen gibt :/

 

Nicht jeder fährt so gut wie du !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht jeder fährt so gut wie du !

 

Man muss nicht gut fahren um die ersten Events vergolden zu können ...wer mir erzählt dass er mehr Spaß daran hat einfach ein overtunedten Wagen zu nehmen und die neuen Events zu vergolden, als mit ein wenig mehr Herausforderung die alten zu schaffen, den kann ich nicht ernst nehmen.

Credits und EXP sind ja schön und gut aber was hier im Forum in letzter Zeit abgeht scheint mir mehr so als wollten die Leute einfach nur Autos sammeln anstatt das Spiel an sich zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir mangelts auch an der Gabe, Tuning interessant zu finden. Bei GT4 gab es die einfache Beschränkung "Nur unmodifizierte Wagen". Wie sehr sehne ich mich danach. Ich hege den Anspruch bei GT5, originalgetreue Autos möglichst authentisch zu fahren. Was soll dieser Tuning-Müll? Daher habe ich nicht viele Saison Veranstaltungen auf dem ersten Platz abgeschlossen. Bin ich halt mal nur 5. Damit kann ich leben. Insbesondere, wenn ich anschließend lese, wie sich der ein oder andere mit voll aufgepumpter Karre noch die Zähne dran ausbeißt, mit obendrauf nen Haufen Kohle und KlickKlick Zeit verplempert zu haben. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht gut fahren um die ersten Events vergolden zu können ...wer mir erzählt dass er mehr Spaß daran hat einfach ein overtunedten Wagen zu nehmen und die neuen Events zu vergolden, als mit ein wenig mehr Herausforderung die alten zu schaffen, den kann ich nicht ernst nehmen.

Credits und EXP sind ja schön und gut aber was hier im Forum in letzter Zeit abgeht scheint mir mehr so als wollten die Leute einfach nur Autos sammeln anstatt das Spiel an sich zu genießen.

 

die erste sache war zu schwer und die ist einfach zu einfach!wieso schaffen die es nicht einen guten mittelwert zu finden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste sache war zu schwer und die ist einfach zu einfach!wieso schaffen die es nicht einen guten mittelwert zu finden!?

 

Die ersten 2 waren vom Schwierigkeitsgrad her beinahe perfekt, das erste sogar noch besser als das zweite. Was erwartest du? Bei den ersten beiden ists schwer auf Anhieb Gold zu schaffen, mit ein bisschen Feintuning ists wiederum angenehm herausfordernd. Nicht zu einfacht, nicht zu schwer.

Nur die dritten sind lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 2 waren vom Schwierigkeitsgrad her beinahe perfekt, das erste sogar noch besser als das zweite. Was erwartest du? Bei den ersten beiden ists schwer auf Anhieb Gold zu schaffen, mit ein bisschen Feintuning ists wiederum angenehm herausfordernd. Nicht zu einfacht, nicht zu schwer.

Nur die dritten sind lächerlich.

 

ich fand die ersten 2 ein wenig zu schwer aber die jetzigen viel zu leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 2 waren vom Schwierigkeitsgrad her beinahe perfekt, das erste sogar noch besser als das zweite. Was erwartest du? Bei den ersten beiden ists schwer auf Anhieb Gold zu schaffen, mit ein bisschen Feintuning ists wiederum angenehm herausfordernd. Nicht zu einfacht, nicht zu schwer.

Nur die dritten sind lächerlich.

 

Genau meine Meinung.

Die ersten hab ich alle vergoldet, bei den zweiten hab ich beim Focus und beim RX7 aufgegeben, beide silber. Allerdings ist es machbar, wenn mir nicht immer so blöde Fehler passieren würden xD

Naja ein bisschen Zeit ist ja noch, vielleicht probier ichs nochmal. Und die dritten, naja, viel zu einfach.

 

Also nächstes mal bitte wieder mit Beschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 2 waren vom Schwierigkeitsgrad her beinahe perfekt, das erste sogar noch besser als das zweite. Was erwartest du? Bei den ersten beiden ists schwer auf Anhieb Gold zu schaffen, mit ein bisschen Feintuning ists wiederum angenehm herausfordernd. Nicht zu einfacht, nicht zu schwer.

Nur die dritten sind lächerlich.

 

Redest du hier von den BonusRennen "Runden" (haben ja so zu sagen die 3. am laufen) oder von der ersten "Runde" die ersten beiden Rennen?

 

Hab die ersten leider verpasst, aber 2&3 fand ich beide sehr simpel zu gewinnen, das Nascar war lustig, aber als mir dann was geholfen wurde sehr gut machbar =)

 

Freu mich auf die nächsten, können auch ruhig etwas kniffliger sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...