Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

ja es wird auch definitiv keine mehr geben ;) wurde schon angekündigt offiziell

 

das war nur so ein kleines extra für die die nicht weiterkommen

 

ich werde es auch vermissen :nixweiss::_wanken2:

 

Angekündigt wurde es zwar noch nicht, aber mit dem Extra hast du Recht. Von daher kann man es ruhig glauben, dass es keine mehr geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht ja auch Sinn -wo der zukünftige Aktualisierungsplan erst letzte Woche veröffentlicht wurde- es nun eine Woche später bereits zu beenden. Die offizielle Ankündigung möchte gerne hier aufgezeigt werden, halte es solange noch für sehr vage Spekulation, zumindest temporär..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja auch Sinn -wo der zukünftige Aktualisierungsplan erst letzte Woche veröffentlicht wurde- es nun eine Woche später bereits zu beenden. Die offizielle Ankündigung möchte gerne hier aufgezeigt werden, halte es solange noch für sehr vage Spekulation, zumindest temporär..

 

Der Meinung kann ich eigtl nur kommentarlos zustimmen ich denke mir, dass es unmöglich sein kann einen neuen Plan zur Aktualisierung vorzustellen und dann einfach zu sagen so "Ähhhm Nö gibt nix mehr"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung kann ich eigtl nur kommentarlos zustimmen ich denke mir, dass es unmöglich sein kann einen neuen Plan zur Aktualisierung vorzustellen und dann einfach zu sagen so "Ähhhm Nö gibt nix mehr"

 

Das denke ich mir auch. Haben evtl. gemerkt, dass sie Verspätung haben und deshalb zur Beruhigung angekündigt, dass es nicht immer pünktlich erscheinen wird. Mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, vielleicht arbeiten die grad an Anywhere und eig steht auch ne Patch an!

 

Jop glaub ich auch vl dass mit gt anywhere und/oder neuen fahrzeugen die premium sind und natürlich neuen Saison rennen :):bana1:

Ps:haben die entwickler nicht mal irgendwas von einem free roam geredet vieleicht kommt das jetzt :):bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...