Jump to content

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen

Recommended Posts

ja es wird auch definitiv keine mehr geben ;) wurde schon angekündigt offiziell

das war nur so ein kleines extra für die die nicht weiterkommen

ich werde es auch vermissen :nixweiss::_wanken2:

Angekündigt wurde es zwar noch nicht, aber mit dem Extra hast du Recht. Von daher kann man es ruhig glauben, dass es keine mehr geben wird.

novesori.jpg

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Macht ja auch Sinn -wo der zukünftige Aktualisierungsplan erst letzte Woche veröffentlicht wurde- es nun eine Woche später bereits zu beenden. Die offizielle Ankündigung möchte gerne hier aufgezeigt werden, halte es solange noch für sehr vage Spekulation, zumindest temporär..

Guest SWGStylez
Macht ja auch Sinn -wo der zukünftige Aktualisierungsplan erst letzte Woche veröffentlicht wurde- es nun eine Woche später bereits zu beenden. Die offizielle Ankündigung möchte gerne hier aufgezeigt werden, halte es solange noch für sehr vage Spekulation, zumindest temporär..

Der Meinung kann ich eigtl nur kommentarlos zustimmen ich denke mir, dass es unmöglich sein kann einen neuen Plan zur Aktualisierung vorzustellen und dann einfach zu sagen so "Ähhhm Nö gibt nix mehr"

Der Meinung kann ich eigtl nur kommentarlos zustimmen ich denke mir, dass es unmöglich sein kann einen neuen Plan zur Aktualisierung vorzustellen und dann einfach zu sagen so "Ähhhm Nö gibt nix mehr"

Das denke ich mir auch. Haben evtl. gemerkt, dass sie Verspätung haben und deshalb zur Beruhigung angekündigt, dass es nicht immer pünktlich erscheinen wird. Mal schauen...

Abwarten, vielleicht arbeiten die grad an Anywhere und eig steht auch ne Patch an!

Jop glaub ich auch vl dass mit gt anywhere und/oder neuen fahrzeugen die premium sind und natürlich neuen Saison rennen :):bana1:

Ps:haben die entwickler nicht mal irgendwas von einem free roam geredet vieleicht kommt das jetzt :):bana2:

Ich fände es auch sehr schade und kann es mir auch eigentlich gar nicht vorstellen. Vor allem weil ich mir mal so Autos hole die ich mir eigentlich nicht kaufen wollte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

**Freiheit den Sticker**