Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

oh Leute, ist ja auch so schlimm wenn mal ne Woche pause ist:ohjeh:

Schon mal dran gedacht, das sie vielleicht mehr die Arbeit in das kommende Update stecken? So berauschend sind die Events nun auch nicht, in einer Stunde fertig und wieder ne Woche warten:think:

Also wartet mal lieber aufs Update und jammert nicht so rum:zwinker:

 

Es geht doch hier vielmehr ums Prinzip als ums rumjammern !

Wenn man den Leuten in einer offizielen Rundmail verspricht das die Session Herrausforderungen nun im wöchentlich Takt aktuallisiert werden, kann man diese die Woche darauf nicht einfach auslassen und das ohne eines einzigen Hinweis. Und wenn die Leute im eigenen Betrieb nicht reichen um die vorhandene Arbeit zu bewältigen, dann müssen sie sich halt welche ins Boot holen und nicht einfach leere Versprechungen aussprechen die sie am Ende nicht einhalten können ! Das ganze zeugt dann eher von weniger professionalität als alles andere ...

 

Ein einziger Vermerk von PD über das wegbleiben der Herrausforderungen dieser Woche, hätte das ganze komplett anders aussehen lassen ! Nun haben Sie den Salat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, die Saisonveranstaltungen sind in null komma nix durchgefahren und gewonnen.

Darauf warte ich nicht extra, die nehm ich im vorbeifahren wenns mal passt.^^

 

 

Das Ding ist ja eher das Preisgeld bzw. eigentlich noch mehr die Erfahrenspunkte, mit den Saisonveranstaltungen bekommt so viel davon wie sonst nur an mehreren Tagen und das in einer Stunde.

 

Ich würde auch auf die Saisonrennen pfeifen, wenn es sonst im Spiel ähnliche Belohnungen gäbe, aber z.B. das Preisgeld für die Indy500 ist doch ein Witz......

 

Dennoch muss ich sagen stört es mich jetzt noch nicht ganz so, mal einmal nicht so viel zocken schadet doch keinem von uns :zwinker: dann geht es halt morgen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist ja eher das Preisgeld bzw. eigentlich noch mehr die Erfahrenspunkte, mit den Saisonveranstaltungen bekommt so viel davon wie sonst nur an mehreren Tagen und das in einer Stunde.

 

Ich würde auch auf die Saisonrennen pfeifen, wenn es sonst im Spiel ähnliche Belohnungen gäbe, aber z.B. das Preisgeld für die Indy500 ist doch ein Witz......

 

Dennoch muss ich sagen stört es mich jetzt noch nicht ganz so, mal einmal nicht so viel zocken schadet doch keinem von uns :zwinker: dann geht es halt morgen weiter.

 

Das Preisgeld ist Top, aber die EP sind wenn man mal über Level 30 ist auch nix mehr. Die fallen nicht ins Gewicht. Da muss man schon Langstreckenrennen fahren.

 

Aber wenn man sich schnell Geld verdienen will ohne die Saison Veranstaltungen fährt man einfach A-Spec bei der American Championship Veranstaltung den Ovalkurs.

Da bekommt man für 4 Minuten Fahrzeit 117.000 Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisonrennen sind da aber....

Yamauchis Lügenkonstrukt hat seinen Höhepunkt erreicht! Am 25.1. ne Behauptung... 2 Wochen später die Ernüchterung! Witzig das PD so mit uns umspringt!

 

Stellt euch schon mal auf nen 2 Wochentakt ein!

Zudem sind Rennen wiederholbar ... jedoch nicht so ertragreich!

 

Wenigstens haben die Ferrari F1 ab heute einen Sinn bekommen!

 

 

Versteht mich nicht falsch ich liebe Gt5 und die Gratis Updates sind vollkommen unerreicht aber werde nicht gerne so schamlos angelogen!

 

Die Lügenmeldung wurde nicht mal rausgenommen oder berichtigt!

 

SHAME ON YOU YAMAUCHI ;)

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade finde ich die Tatsache, dass die Rennen nicht mehr so viel abwerfen.

 

Klar, 2 Millionen für 1 Rennen waren too much aber immerhin waren sie leistungsbeschränkt und eine willkommene Geldquelle.

 

Nun kannste den dicken R8 Lümmel auspacken und dich mit 200KW Pfeifen "messen". Und ich sehe nun kein Licht mehr am Tunnelende um an die 20.000.000 € Autos zu kommen bevor ich im Rentenalter bin :)

 

Aber vll sind die Ferrari Formelrennen ja ertragreicher, kann ich leider nicht fahren momentan.

 

THUMBS DOWN PD für die Newsgeschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...