Jump to content

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen

Recommended Posts

Dann bleibt doch in den Threads wo ihr darüber jammern könnt!

Wer müllt den jeden Thread zu mit Jammereien bei denen selbst ein 5jähriger den Kopf schüttelt?

Legt das Spiel weg und spielt was anderes, Mensch das kanns doch nicht sein!

LmaA! :keks2:

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

LmaA! :keks2:

Toll, und soll ich jetzt auch schreiben "werd nicht frech und blablabla..."^^

Ich bin wegen sowas niemals angefressen, da kannst du mich einen Volltrottel oder sonst was schimpfen was ich gar nicht schreiben will.

Wer wegen sowas gleich "oh werde nicht frech" ruft, ist des realen Lebens fern.

Macht euch doch einen GT5 Thread auf der allen Kummer freien Lauf lässt. Das wäre doch ideal.

Ich schreibe nur meine Meinung über das Spiel und die ist meist positiv, da ich das Spiel einfach liebe und es zu schätzen weiß.

Mag ja alles sein, aber trotzdem passt das Verhältniss nicht ganz, wie ich finde.

Versteh ich nicht. Ist doch gerechterweise ziemlich proportional: Doppelt so lang, doppelt so viel XP. Zehnmal so lang, zehnmal so viel XP. Was passt denn da nicht? Wie hättest Du es denn gerne!?

On-Topic:

Hab ich das richtig verstanden, dass es diese Woche nicht 5 Bonusveranstaltungen sind, sondern 12? Ist doch mal ein kleines Trostpflaster für zwei Wochen Wartezeit statt einer!

Macht euch doch einen GT5 Thread auf der allen Kummer freien Lauf lässt. Das wäre doch ideal.

Wieso ein extra Thread wenn der hier wie dafür geschaffen ist ?

Schließlich wurde doch die XP Verteilung der Sessionrennen in Frage gestellt und den damit zusammenhängenden langwierigen Levelaufstieg !

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Ich schreibe nur meine Meinung über das Spiel und die ist meist positiv, da ich das Spiel einfach liebe und es zu schätzen weiß.

Achso, ist klar, ne. Kleinkindmässige Lobeshymnen darf man äussern, aber Kritik wird nicht erwünscht ...

Sry dafür, dass ich deine kleine Seifenblase, in der du zu leben scheinst, zum platzen gebracht habe. Du kannst hier noch so rumflennen, wenn seine jemand Kritik äussert, aber das macht die Sache nicht besser und das XP-Management ist und bleibt eine Farce. Ob es dir gefällt oder nicht, ist mlr völlig schnuppe. Zumal das Thema hier wunderbar hineinpasst.

Versteh ich nicht. Ist doch gerechterweise ziemlich proportional: Doppelt so lang, doppelt so viel XP. Zehnmal so lang, zehnmal so viel XP. Was passt denn da nicht? Wie hättest Du es denn gerne!?

On-Topic:

Hab ich das richtig verstanden, dass es diese Woche nicht 5 Bonusveranstaltungen sind, sondern 12? Ist doch mal ein kleines Trostpflaster für zwei Wochen Wartezeit statt einer!

Jop, seh ich auch so. Da haben sich die zwei Wochen warten doch gelohnt :)

Denn die "leichteren" Rennen fahr ich gerne mal wieder zwischendurch.

Achso, ist klar, ne. Kleinkindmässige Lobeshymnen darf man äussern, aber Kritik wird nicht erwünscht ...

Sry dafür, dass ich deine kleine Seifenblase, in der du zu leben scheinst, zum platzen gebracht habe. Du kannst hier noch so rumflennen, wenn seine jemand Kritik äussert, aber das macht die Sache nicht besser und das XP-Management ist und bleibt eine Farce. Ob es dir gefällt oder nicht, ist mlr völlig schnuppe. Zumal das Thema hier wunderbar hineinpasst.

Sorry, aber ich habe bevor hier jemand meinen Beitrag als Blödsinn bezeichnet hat nichts geschrieben, was nicht zum Thema passt.

Danach kamen die ganzen Jammereien wieder die vorher auf den "Good Bye GT5" Thread beschränkt waren.

Und lese bitte genau.

Ich finde das EP System genauso idiotisch wie du. Nur ich reg mich nicht wie ein kleines Kind darüber auf, da ich es sowieso nicht ändern kann.

Schickt mal eine Mail an PD und schreibt eure Sorgen um die Serie bzw. speziell um GT5 rein. Aber hier rumzujammern bringt gar nix!

Ich weiß dass viele speziell mich im Visier haben, aber es bringt euch nix.

Wollt ihr auf Level 40, dann könnt ihr euch nicht helfen, sorry.

Sorry, aber ich habe bevor hier jemand meinen Beitrag als Blödsinn bezeichnet hat nichts geschrieben, was nicht zum Thema passt.

Danach kamen die ganzen Jammereien wieder die vorher auf den "Good Bye GT5" Thread beschränkt waren. [/Quote]

Heul doch hier net so erbärmlich rum! Was du mit anderen hast, geht mir am A vorbei.

, da ich es sowieso nicht ändern kann. [/Quote]

Und genau deshalb MUSS Kritik ausgesprochen werden, da sich ansonsten nie etwas ändern würde, wenn jeder so couchen würde wie du, hehe.

Ich weiß dass viele speziell mich im Visier haben. [/Quote]

Ich habe hier niemanden im Visier. Aber bei dir wundert nich das nicht, dass dich so viele aufm Kicker haben. ;)

Und genau deshalb MUSS Kritik ausgesprochen werden, da sich ansonsten nie etwas ändern würde, wenn jeder so couchen würde wie du, hehe.

Ich habe Kritik geäußert. Kannst du nicht lesen?

Nur hat nicht jeder die selben Kritikpunkte.

Dem einen passt etwas bestimmtes nicht und dem anderen ist das eben nicht so wichtig.

Bis sich da etwas ändert zugunsten den Punkten die manche ansprechen, bin ich längst auf Level 40. Ich habe meine Zeit ja nicht mit rumheulen vergeudet, sondern in das Spiel investiert!