Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

Ich habe Kritik geäußert. Kannst du nicht lesen?

 

Nur hat nicht jeder die selben Kritikpunkte.

Dem einen passt etwas bestimmtes nicht und dem anderen ist das eben nicht so wichtig.

 

Bis sich da etwas ändert zugunsten den Punkten die manche ansprechen, bin ich längst auf Level 40. Ich habe meine Zeit ja nicht mit rumheulen vergeudet, sondern in das Spiel investiert!

 

Ja, dann "investiere" du nur ruhig weiter. Ich jedenfalls habe besseres zu tun, als 24× das gleiche Ausdauerrennen zu fahren, nur um auf LVL 40 zu kommen..

:wallbash:

@ThugProjekt

 

Recht haste, aber das Thema ist jetzt eh gegessen. ^^

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, dann "investiere" du nur ruhig weiter. Ich jedenfalls habe besseres zu tun, als 24× das gleiche Ausdauerrennen zu fahren, nur auf LVL 40 zu kommen.. ;)

 

Eben.

Kann ja wohl noch jeder selber machen wie er will.

 

Wers nicht machen will muss es ja nicht machen.

Aber sich hier aufzuregen ändert auch nix daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt doch in den Threads wo ihr darüber jammern könnt!

 

Wer müllt den jeden Thread zu mit Jammereien bei denen selbst ein 5jähriger den Kopf schüttelt?

 

Legt das Spiel weg und spielt was anderes, Mensch das kanns doch nicht sein!

 

Hab gar nicht bemerkt das du den Kopf geschüttelt hast ;)

 

BTT

 

Habe auch den 2010er Ferrari gekauft .... schon wo noch niemand wusste das der völlig umsonst ist! Endlich hat der einen Sinn! Den 2007er hab ich auch schon länger!

Der 2007 ist besser definitiv!

 

 

SHAME ON YOU YAMAUCHI ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann "investiere" du nur ruhig weiter. Ich jedenfalls habe besseres zu tun, als 24× das gleiche Ausdauerrennen zu fahren, nur um auf LVL 40 zu kommen..

:wallbash:

@ThugProjekt

 

Recht haste, aber das Thema ist jetzt eh gegessen. ^^

 

es heist doch gt5 the real driving simulator

hat mal einer versucht aus dem nichts eine 10er zeit auf der Nordschleife real zu fahren

also wenn du heute zum ersten mal drüber fährst und einmal die woche versuchst kannste das nächstes Jahr immer noch nicht das wette ich

und wenn man die xp auch an das reale lernvermögen des Menschen anpassen wollte dann ist das halt so das Mann halt viel üben muss bis Mann es kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das XP System auch gewöhnungsbedürftig...aber wenn man ein Rennspiel in 5h durchspielen will greift man zu NFS. Wenn man was langfristiges sucht (zu welchem preis auch immer) is es GT. Das sollte keinem was neues sein dass GT krank lange dauert bis man das Ende sieht.

 

BTT: 12,5 Millionen für ne Saisonveranstaltung ausgeben...epic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Wo oder wie bekommt man denn den f1 2010 umsonst? Hab ich irgendwas verpasst?

 

 

Hab gar nicht bemerkt das du den Kopf geschüttelt hast ;)

 

BTT

 

Habe auch den 2010er Ferrari gekauft .... schon wo noch niemand wusste das der völlig umsonst ist! Endlich hat der einen Sinn! Den 2007er hab ich auch schon länger!

Der 2007 ist besser definitiv!

 

 

SHAME ON YOU YAMAUCHI ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...