Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also jedes spiel, was ich bisher gespielt habe, hatte einen besseren support und vorallem bessere informationen über diesen support als gt5!

 

und wenn man ein halb fertiges spiel, welches total unbalanciert ist rausbringt und das sogar schon der 5. teil ist, sehe ich den entwickler schon in der pflicht etwas nachzubessern, wenn er es auch noch verspricht!!

 

Selten so viel Schwachsinn gelesen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man mehr als 30 Euro für ein Spiel bezahlt hat darf es nicht mehr kritisiert werden :D was ne Show hier.

 

TT: die neuen F1 Saisonveranstaltungen roxxen !

 

soweit bin ich noch nicht..aber wenn ich annähernd ein fz nehme welches den spezifikationen entspricht (-20kw+) dann fährt man denen doch um die ohren..

 

ich vermisse das niveau der ersten events..da musst man noch feilen am setup und am fahrstil..und hat trotzdem kämpfen müssen..ich fahre nachher mal mit dem cap rm mit 100kw weniger die ersten rennen..just4fun

 

probiere jetzt das 4x4 event mit dem ur-quattro - veränderungen nur fahrwerk und reifen - wäre doch auch eine option...umso schlechter das auto ist vom leistungsgewicht umso mehr geld und exp bekommt man..

 

wäre doch alles nicht so schwer, vor allem wenn man 6jahre zeit zum entwickeln hatte..hätte man einfach nur die community fragen müssen was sie wollen etc.

 

funzt bei online-shootern ja auch..wenn da das balancing nicht stimmt wird es entschärft..da ändert sich das spiel von patch zu patch..

 

edit: mit dem ur-quattro mit 151kw zu 294kw inklusive dem handicapstart locker gewonnen..

 

die haben doch tester, dasss muss doch jemanden auffallen..oder geht es jetzt nur noch um die arcade kiddies?

Bearbeitet von Deppjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online geht das Nievau auch in Keller find ich, wird nurnoch geschubst oder falsch rum gefahrn....

 

online ist ein wenig schwer - je nach ping sieht es aus als wenn da eine lücke wäre und für dich ist es ein schubsen und rammen - hatte das vor kurzem auch..ich bin in die lücken gefahren und einer meinte ich hätte ihn mehrmals gerammt..habe ich nicht mal gemerkt..schon komisch..

 

aber kenn ich von onlineshootern..da musstest du bei fahrenden fahrzeugen je nach ping bis zu zwei fahrzeuglängen nach vorne halten..war immer ein traum bei clanbase-spielen gegen ausländische teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online ist ein wenig schwer - je nach ping sieht es aus als wenn da eine lücke wäre und für dich ist es ein schubsen und rammen - hatte das vor kurzem auch..ich bin in die lücken gefahren und einer meinte ich hätte ihn mehrmals gerammt..habe ich nicht mal gemerkt..schon komisch..

 

aber kenn ich von onlineshootern..da musstest du bei fahrenden fahrzeugen je nach ping bis zu zwei fahrzeuglängen nach vorne halten..war immer ein traum bei clanbase-spielen gegen ausländische teams.

 

das meine ich nich, ich meine diese Volldeppen die einen ins Gras schieben wollen, hab ganz selten Rennen wo mal jemand lagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vernünftig argumentieren hast du auch noch nicht gelernt :keks2:

 

Stell dir den Begriff Schwachsinn so vor

 

----------------------------------------------|---------->

 

Bis zur roten Grenze mach ich mir noch die Mühe zu diskutieren. Dein Beitrag war darüber hinaus. Der andere den du grad zitiert hast ebenso. Wenn du genau schauen würdest, würdest du auch sehen dass es durchaus auch Beiträge gibt, denen ich anständig antworte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...