Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AH, die KI bei Nascar kotzt mich an. Bei fast jedem Überholmanöver rammt mich der andere => Unfall => Kacke.

Beim einzigen Versuch, wo ich ohne "großen" Unfall durchkam wurde ich 6.

Ich glaub für dieses Jahr reichts mit GT :D

 

Jetzt ersma ne Runde PES :D

 

das ist eigentlich nicht mein problem..wenn du die erste runde in 6.44-6.46min fährst dann kannst du eigentlich immer gut überholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fährst mit lenkrad?

 

alle anderen gingen gut bei mir..im moment fehlen mir 2s, da war ich aber einmal im kiesbett :)

 

Ja, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass da so ein großer Unterschied besteht. Wenn ichs wirklich drauf angelegt hätte hätte ich wohl auch 20s und mehr Vorsprung rausfahren können, bin lange nicht perfekt gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nascar hätte eine Runde auch locker gereicht, war schon kurz vor dem zweiten Karusell erster :lol:

 

du machst scherze...was für ne rundenzeit bist du gefahren? du hättest ja dafür eine 6.15min zeit fahren müssen..

 

unterschied zwischen lenkrad und pad ist schon gegeben..da man beim pad weder eine rückmeldung hat noch leichter einlenken kann..entweder lenken oder nicht..muss meines auch mal anschliessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
du machst scherze...was für ne rundenzeit bist du gefahren? du hättest ja dafür eine 6.15min zeit fahren müssen..

 

unterschied zwischen lenkrad und pad ist schon gegeben..da man beim pad weder eine rückmeldung hat noch leichter einlenken kann..entweder lenken oder nicht..muss meines auch mal anschliessen..

 

Ganz dumme Frage: Hast du ABS aus? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...