Jump to content

PS3 Slim defekt? Blaue Led leuchtet

FelixBoy
 Share

Recommended Posts

Du solltest auch immer erst ins Hauptmenü des Spiels gehen bevor du es beendest....

Schaltest den Motor wãhrend der Fahrt auch nicht einfach aus sondern bremst erstmal ab und wartest bis du stehst, oder?.

Solange die Ps3 nicht mit fossilen Brennstoffen läuft find ich den Vergleich etwas unpassend :haha:

Also sollte man erst das Spiel beenden und dann das System runterfahren? und warum haben sie dann die Option eingebaut das man das System direkt ausschalten kann? :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

er meinte nur ins Hauptmenü vom Spiel gehen! Das macht man normal so, um den Spielfortschritt nicht zu verlieren, da meist in den Menüs gespeichert wird!

Das Spiel direkt zu beenden oder die PS3 direkt herunterzufahren dürfte kein Problem darstellen!

Das Ausschalten einer PS3 ist nur gefährlich, wenn gerade auf die Spielstände zugegriffen wird! Aber diesen Hinweis liest man jeden Tag wenn man ein Spiel startet!

Die Entwickler müssen leben! Ohne Entwickler keine Spiele!

Sharen? -- NEIN DANKEspdemo.png

er meinte nur ins Hauptmenü vom Spiel gehen! Das macht man normal so, um den Spielfortschritt nicht zu verlieren, da meist in den Menüs gespeichert wird!

Das Spiel direkt zu beenden oder die PS3 direkt herunterzufahren dürfte kein Problem darstellen!

Das Ausschalten einer PS3 ist nur gefährlich, wenn gerade auf die Spielstände zugegriffen wird! Aber diesen Hinweis liest man jeden Tag wenn man ein Spiel startet!

Neee, er meinte meinen Vergleich mit dem Abbremsen xD

Ja okay, war jetzt wirklich... ;o :smileD:

´

dekillapaule.png