Jump to content

Immer meine Signatur!


Recommended Posts

Hallo, leider wird meine Signatur ständig gelöscht.

Sie hat aktuell eine Größe von 500 x 150 Pixel (64Kb).

Könnt ihr bitte meine Signatur stehen lassen?

Hier ein Ausschnitt aus den Regeln:

 

 

"Das Signaturbild darf maximal 500 x 100 Pixel groß sein. Die gesamte Signatur (Signaturbild plus eventuelle weitere Inhalte) darf eine Höhe von 150px nicht überschreiten."

 

Theoretisch, verzichte ich auf den Text und nutze diese 50px für mehr Bild.

Das ist ja nicht viel, könnt ihr das endlich einsehen?

Würd mich freuen wenn die Mods und Admins meine Signatur aufhören würden zu löschen.

 

Lg KingzWayz

Edited by KingzWayz

no comment, just play!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Du darfst nur ein Bild in der Signatur haben, das ist das Problem. :zwinker:

 

Das ist ein Bild, eine JPG Datei.

Es ist halt bearbeitet, dadurch kann ich halt den Inhalt kompensieren.

 

Büüüüte lasst sie stehen, wie wärs wenn ich einen schwarzen Rahmen drum mache?

Dann sieht man das es eine einzige Bilddatei/ information ist.

Edited by KingzWayz

no comment, just play!

Link to post
Share on other sites
Du hast Werbung in deiner Signatur. Würde jetzt mal darauf tippen.

 

Das ist doch keine Werbung.

Überall in diesem Forum steht Sony, Playstation, Full HD, Surround usw.

Das ist halt Technik. Ich hab keinen Link drin.

Ich hab Logos drin, die zu Produkten gehören die ich besitze.

Hier sind auch Fotos von Leuten gepostet wurden die ihr Zimmer fotografiert haben. Dort sieht man ähnliche Logos.

 

Ich hab schon in vielen Forum Signaturen wie meine gesehen.

no comment, just play!

Link to post
Share on other sites
Die Signatur ist einfach 50px zu hoch !

 

Das Format 500 x 100 ist einfach ungerecht.

Das ist ein total schlechtes Format, ist zwar gut für Banner.

Aber man sieht dann nichts vom Bild. :(

 

Können die das bitte nicht ändern von 500 x 100 Px auf 500 x 150 Px.

Man darf ja maximal (mit Text) 500 x 150 Px haben, dann können die ruhig auch erlauben das man ein Bild haben darf das so groß ist.

no comment, just play!

Link to post
Share on other sites
Das Format 500 x 100 ist einfach ungerecht.

Das ist ein total schlechtes Format, ist zwar gut für Banner.

Aber man sieht dann nichts vom Bild. :(

 

Können die das bitte nicht ändern von 500 x 100 Px auf 500 x 150 Px.

Man darf ja maximal (mit Text) 500 x 150 Px haben, dann können die ruhig auch erlauben das man ein Bild haben darf das so groß ist.

 

Nur wegen einer Person die Regeln ändern? Ja ne ist klar!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Das Format 500 x 100 ist einfach ungerecht.

Das ist ein total schlechtes Format, ist zwar gut für Banner.

Aber man sieht dann nichts vom Bild. :(

 

Können die das bitte nicht ändern von 500 x 100 Px auf 500 x 150 Px.

Man darf ja maximal (mit Text) 500 x 150 Px haben, dann können die ruhig auch erlauben das man ein Bild haben darf das so groß ist.

 

Regeln sind immer ungerecht, aber leider sind sie dazu da um sie einzuhalten.

Ich glaube auch nicht das man nur wegen dir Ausnahmen macht.

Also einfach die Signatur so wie jeder andere auch den Regeln anpassen und sich um wichtigere Sachen im Leben Sorgen machen ... :zwinker:

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to post
Share on other sites
Nur wegen einer Person die Regeln ändern? Ja ne ist klar!

 

Heul nich rum, sein Argument ist eigentlich gerechtfertigt.

 

Das Signaturbild darf nur 100 Pixel hoch sein, die gesamte Signatur aber 150.

 

Da er keinen Text hat, wäre es also im Grunde genommen kein Problem, da die Sig dennoch nicht breiter als 150 Pixel ist.

 

Der Speicherplatz kann bei den 50 Pixelreihen nicht dramatisch höher sein, wenn man von einer maximalen größe von 64 kb redet.

 

@KingzWayz

 

Das Problem kannst du wohl am besten lösen indem du einen Mod direkt per PN anschreibst und ihn direkt fragst.

 

Eventuell postest du die Lösung des Rätsels dann noch hier, damit wir es auch wissen.

 

Und wenn es doch die 50 Pixelreihen sind, dann frag höflich nach einer Begründung, würde mich jetzt sehr interessieren.:think:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...