Jump to content

Immer meine Signatur!

Recommended Posts

die größe ist so angepasst das es einen reibungslosen seitenaufbau gibt denn jede grafik erfordert ein öffnen, und je größe die grafik um so mehr muss der speicher arbeiten, und bei sehr vielen bildern macht sich das bemerkbar..

ich hoffe ich labber keinen müll aber ich mein das mal so gelesen zu haben bei verbesserungsvorschläge von einen verantwortlichen..

und die größe darf nur 500 mal 100 haben.. alles was größer ist muss weichen

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

die größe ist so angepasst das es einen reibungslosen seitenaufbau gibt denn jede grafik erfordert ein öffnen, und je größe die grafik um so mehr muss der speicher arbeiten, und bei sehr vielen bildern macht sich das bemerkbar..

ich hoffe ich labber keinen müll aber ich mein das mal so gelesen zu haben bei verbesserungsvorschläge von einen verantwortlichen..

und die größe darf nur 500 mal 100 haben.. alles was größer ist muss weichen

Die maximale Bildgröße darf 500 x 100 sein, aber die gesamte Signatur darf 500 x 150 Pixel groß sein.

Dein Argument ist schon sinnvoll, aber wie gesagt: Die Speicherbelastung kann nicht wegen den 50 Pixelreihen dramatisch höher sein.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Ich schreib mal an einen Mod. :ok:

Ich meine ich bin gern hier, und ich finde man sollte sich auch wohl fühlen in einem Forum wo man aktiv ist.

Ich bin sehr gerne hier, nur das stört mich jetzt.

Ist ja nicht so das ich total was gegen die Regeln habe.

Nur wenn man Kritik geben darf und verbesserungsvorschläge, dann mach ich das auch.

Bin zwar nur eine Person, doch ich bin ein Teil dieser Community.

Im Grunde besteht die ganze Community aus vielen einzelnen Leuten wie mich.

Und ich denke das jeder einzele wichtig ist, dank mir haben sich auch meine Kollegen, mein kleiner Bruder, Verwandte hier angemeldet.

Und wenn ich play3 weiter empfehlen, dann werden es mehr und mehr.

Ich seh ja auch manchmal in den Kommentaren (nur den News), das Freunde von mir hier auf play3 angemeldet sind (aber das Forum nicht nutzen).

Das gibts auch, aber schluss endlich sind die hier durch mich.

Edited by KingzWayz

no comment, just play!

Um den Speicher geht es wohl nicht, denn ein 500x100 Bild kann auch größer sein als ein 500x150 Bild, von der Dateigröße meine ich.

Diese Höhe hat man halt irgendwann mal fest gelegt, und ich finde sie auch gut, eine Signatur kann recht breit sein, aber wenn sie hoch ist nervt es die User weil jeder User mit jedem Bild Platz im Browser verbraucht, der natürlich größer wird je höher es ist. Das die gesamte Signatur nur durch Text 150px hoch sein darf ist natürlich ein Argument.

Mir letzten Endes Wurst, da ich alle Signaturen deaktiviert habe, aber am besten einen Mod anschreiben statt einen Thread aufmachen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Um den Speicher geht es wohl nicht, denn ein 500x100 Bild kann auch größer sein als ein 500x150 Bild, von der Dateigröße meine ich.

Diese Höhe hat man halt irgendwann mal fest gelegt, und ich finde sie auch gut, eine Signatur kann recht breit sein, aber wenn sie hoch ist nervt es die User weil jeder User mit jedem Bild Platz im Browser verbraucht, der natürlich größer wird je höher es ist. Das die gesamte Signatur nur durch Text 150px hoch sein darf ist natürlich ein Argument.

Mir letzten Endes Wurst, da ich alle Signaturen deaktiviert habe, aber am besten einen Mod anschreiben statt einen Thread aufmachen.

Mag schon sein, aber wie gesagt 50 Pixelreihen sind nicht dramatisch größer und so oder so wird die maximale Signaturhöhe nicht überschritten ob nun Bild oder Text. Zum Laden braucht der Browser ebenfalls nicht länger da die Speicherbelastung ebenfalls nicht wirklich erwähnenswert ist.

Mag schon sein, aber wie gesagt 50 Pixelreihen sind nicht dramatisch größer und so oder so wird die maximale Signaturhöhe nicht überschritten ob nun Bild oder Text. Zum Laden braucht der Browser ebenfalls nicht länger da die Speicherbelastung ebenfalls nicht wirklich erwähnenswert ist.

Es sind 50 % mehr, das ist schon was. Und dann kommt der nächste der gerne 170 px hohe Signaturen hätte? Irgendwo muss man mal ne Grenze ziehen, die Regel gibt's ja schon seit Jahren.

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

überhaupt ist mir das ein rätsel warum das thema im unterforum marktplatz eröffnet wurde :think:

Ist mir jetzt erst aufgefallen... :lol:

Sollte natürlich da rein: http://www.play3.de/forum/rund-ums-forum/

Bzw. in den Thread: http://www.play3.de/forum/rund-ums-forum/7717-allgemeine-fragen-zum-forum-faq.html

Mein System

Desktop:

Mobil:

Es sind 50 % mehr, das ist schon was. Und dann kommt der nächste der gerne 170 px hohe Signaturen hätte? Irgendwo muss man mal ne Grenze ziehen, die Regel gibt's ja schon seit Jahren.

Es geht ja nicht darum, dass jemand eine größere Sig haben will, sondern lediglich darum, warum man nicht die gesamte Signaturhöhe für ein Bild verwenden kann sondern nur 50% davon.

Dass es die Regel schon seit Jahren gibt, heißt nicht, dass sie darum unantastbar ist. Menschen glaubten seit vielen Jahren, dass die Erde flach war...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...