Zum Inhalt springen

UPlay. PSN und die Zusatzinhalte der Sondereditionen


Sicarius

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3.de,

 

ich habe folgendes Problem! Ich habe mir kurz vor Weihnachten einen neuen Account gemacht, da mir mein alter PSN Account mit den Jahreszahlen etc...nicht mehr zugesagt hat.

 

Alles gut und schön, nun habe ich gestern als ich AC-Brotherhood installiert habe und mit meinem Uplay Account verbunden habe, gemerkt dass ich keinen Zugriff auf das Drachenkostüm habe.

 

Ich habe es von der Black Edition noch nicht ausprobiert, aber ich gehe mal stark davon aus, dass die Codes davon auch nicht mehr gehen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Codes an das Uplay Konto gebunden sind, doch wie ich gestern festgestellt habe, sind sie es nicht!

 

Ich wollte daher mal Fragen ob jemand das gleiche Problem hatte und was ihr gemacht habt? Kann ich jetzt die Zusätze nur auf meinem alten PSN Account spielen, oder hätte ich gute Chancen sie auf meinem neuen Account auch nutzen zukönnen? Da ich nich unbedingt gewillt bin mir die Black bzw. Codex Edition neu zukaufen!

 

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die codes habe ja nicth s mit uplay zu tun. du hast sie ja nicht von dort und du gibst sie auch dort nicht ein. die hast du aus dem store geladen und wenn sie nicht auf deinem neuen acc zu fniden sind dann werden sie wohl oder übel an den acc gebunden sein mit dem du sie geladen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...