Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 Online Kapitel


-Light-

Empfohlene Beiträge

Da relativ wenige Online zocken und ich nicht die Kapitel finde, die ich brauche, möchte ich gerne mit euch zusammen die Kapitel durchspielen. Natürlich wenn sich hier auch welche melden.

 

Jeder hat was davon! Ob ihr Lvl 10 oder 30 seit. Ich möchte mit zuverlässsigen Spielern die Kapitel durchspielen. Leute die auch auf die anderen Spieler in den Städten warten! Und auch nicht wie manch andere sinnlos Wachen angreifen.

Die Kapitel dürften ungefähr 3 Std dauern. Das geht auch richtig schnell mit 8 Leuten. Würde mich jedenfalls freuen, denn die Kapitel die ich Spielen möchte, werden fast nie genutzt. Wie z.B. Brunnenkristalle. Und alleine ist das zu schwer oder es dauert einfach sau lange. ^^

 

Doch bevor ich ein Datum festlege, möchte ich gerne wissen, wär zu so etwas überhaupt lust hätte? Ich hoffe mal es melden sich manche. Sonst werd ich Trophäen wohl nie schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...