Zum Inhalt springen

Virus im Internetanschluss möglich?


Mau

Empfohlene Beiträge

Wow, das ging ja richtig schnell, danke Leute. Ich bin derzeit noch dabei, dass Kaspersky die restlichen Viren ausfindig macht und lasse nebenher noch Spybot laufen, der bestimmt auch noch einiges ausspucken kann. Danach werde ich mal das Malewarebytes Anti Maleware herunterladen, sofern es kostenlos ist und werde natürlich auch damit den Computer nochmals gründlich untersuchen.

 

eine aktuelle Version von Kaspersky und Spybot ist eigentlich überflüssig! Kaspersky hat bereits ähnliche Funktionen wie Spybot!

 

kann aber trotzdem durchaus sein, dass du nochmal was findest! Das andere Problem ist, dass der Spybot Kaspersky etwas stört und somit dieser nicht zu 100 % arbeiten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...