Zum Inhalt springen

PlayStation Plus [+]


LordFiren

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gesehen das man für PlayStation Plus jetzt AC 1 bekommt. Wieviel kostet das Plus überhaupt, und welche Spiele gibts da noch so?

MFG

 

Ja schon, aber für mich wäre die normale CD Version lieber ^^

besonders wen man es günstiger bekommt.

AC 1 bekommt man doch schon unter 30 wenn nicht sogar unter 20 Euronen teilweise.

Wäre es billger im Store oder auch nicht nur verliehen, wärs okay.

Aber ist nur meine Meinung ( glaub i zumindest ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab PS+ von anfang an :bana1:

 

Ich hab damals, als es veröffendlich wurde LBP bekommen (gab es nur im ersten Monat) und es wurde fast zur sucht :smileD:

 

Dann bekommt man noch jede menge kleine Games umsonst die man so zwischendurch Spieln kann. Ich bekam die Gesamte Sam&Max Reihe für umsonst und generel, bei mir hat sich PS+ schon gerechnet und das, obwohl es 49.99€ kostete.

Hab auch einen Freund den ich sharen lass, also rechent sich das noch mehr :ok:

 

Also Ich werde PS+ Verlängern wenn das Jahres Abo rum ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es is doch richtig, das man die spiele nicht "behalten" kann, oder? wenn das abo ausläuft gehn auch die geladenen games über das plusabo nicht mehr. wie ist das eigentlich mit crosschat? hab das headset un kann damit quasi nix anfangen ... man kann ja nichma voicechat machen und nebenbei shoppen ... geht das mit plus?

 

bin auch am überlegen ob ich mir das jahresabo hole, bin aber nicht restlos überzeugt ^^

 

und ne 80gb hdd wird da wohl uch nich langen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...