Zum Inhalt springen

Controller defekt?!


basseräffchen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich hab folgendes problem: mein controllrer funktioniert nicht mehr richitg...

in spielen zieht der rechte stick direkt immer nach oben. also in jedem spiel schaut meine figur automatisch nach oben, ohne dass ich etwas mache. das komische ist nur, dass dieses probelm wirklich nur in den spielen selber auftritt nicht in der xmb etc.

ich hab den cotroller auch schon resetet aber das hat auch nix gebracht.

hat jemand vielleicht eine idee bzw. das probelm auch schon gehabt?

 

danke im vorraus für eure hilfe und einen guten rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest 2 Sachen probieren.

 

1: Hinten am Kontroller den Resetbutton drücken.

 

2: Bei den alten Konsolen ist das ab und zu passiert. Dann hat man beim nächsten Start der Konsole den betreffenden Stick in die andere Richtung (in deinem Fall nach unten) gehalten.

 

Mehr fällt mir nicht ein ohne das du ihn auseinander nimmst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch kein Wunder, dass das Problem nicht im xmb auftritt, da man dieses mit dem linken Stick bedient und nicht mit dem rechten.

Du könntest versuchen wenn du noch Garantie auf dem Controller hast ihn umzutauschen. Sonst bleibt dir nur noch die Möglichkeit ihn aufzuschrauben und ihn zu reparieren.

Eine Frage habe ich da noch: Hängt der Stick in Wirklichkeit auch nach oben oder ist der in der "normalen" Position ?

 

ich hoffe ich konnte helfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...