Jump to content

Controller defekt?!


basseräffchen
 Share

Recommended Posts

hi,

 

ich hab folgendes problem: mein controllrer funktioniert nicht mehr richitg...

in spielen zieht der rechte stick direkt immer nach oben. also in jedem spiel schaut meine figur automatisch nach oben, ohne dass ich etwas mache. das komische ist nur, dass dieses probelm wirklich nur in den spielen selber auftritt nicht in der xmb etc.

ich hab den cotroller auch schon resetet aber das hat auch nix gebracht.

hat jemand vielleicht eine idee bzw. das probelm auch schon gehabt?

 

danke im vorraus für eure hilfe und einen guten rutsch!

Link to comment
Share on other sites

Du könntest 2 Sachen probieren.

 

1: Hinten am Kontroller den Resetbutton drücken.

 

2: Bei den alten Konsolen ist das ab und zu passiert. Dann hat man beim nächsten Start der Konsole den betreffenden Stick in die andere Richtung (in deinem Fall nach unten) gehalten.

 

Mehr fällt mir nicht ein ohne das du ihn auseinander nimmst...

Banner SKl.jpg

Link to comment
Share on other sites

ist ja auch kein Wunder, dass das Problem nicht im xmb auftritt, da man dieses mit dem linken Stick bedient und nicht mit dem rechten.

Du könntest versuchen wenn du noch Garantie auf dem Controller hast ihn umzutauschen. Sonst bleibt dir nur noch die Möglichkeit ihn aufzuschrauben und ihn zu reparieren.

Eine Frage habe ich da noch: Hängt der Stick in Wirklichkeit auch nach oben oder ist der in der "normalen" Position ?

 

ich hoffe ich konnte helfen =)

matz-e-.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich finde Harald wie gesagt am besten aktuell. Benimmt sich nicht so zickig und eingebildet wie fast alle anderen da.    So habe ich früher auch immer aufgeräumt. Alles in einen Schrank stopfen, und den dann einfach ne Woche nicht mehr öffnen. 😂
    • Ich hoffe, dass hier der richtige Platz hierfür ist..   Umsatzentwicklung MS-Gaming des vierten Quartals: 10-12/2016: 3,617 Mrd $ 10-12/2017: 3,920 Mrd $ (Einführung Gamepass in diesem Jahr, Launch Xbox One X) 10-12/2018: 4,232 Mrd $ 10-12/2019: 3,327 Mrd $ 10-12/2020: 5,027 Mrd $ (Launch Xbox Series X/S, Corona) 10-12/2021: 5,430 Mrd $ (inkl. Umsätze Zenimax, Corona)   Zum Vergleich: Sony hatte im Zeitraum 10-12/2020 einen Umsatz in Höhe von 8,1 Mrd. $ und in den nächsten Tagen bei ihren Geschäftsbericht wird man sicher verkünden diesen im selben Zeitraum 2021 nochmal übertroffen zu haben.
    • Danke Oh ja Der erste Abschnitt ist gut verlaufen bisher
    • Habe da aktuell keinen Favoriten. Melanie Müller ist nicht dabei und hat auch schon gewonnen.   Schlafen?? Aber schön zu sehen wenn hier mal einer das Forum aufräumt. 🏆
    • Fand ich auch  Hab das Game brutal aufgesaugt auf der PlayStation 4 damals  Junge was die für eine Bildqualität geliefert haben mit einer fetten Sciencefictionliteratur  Da bin ich richtig Fanboy 😄
×
×
  • Create New...