Jump to content

Vodafone Easybox Firmware 20.02.210


Recommended Posts

Hi! Ich bin auf der suche nach der Firmware 20.02.210 für meinen Vodafone Router (easybox 802). Habe derzeit "nur" die aktuelle Version, wo die DMZ Funktion leider nicht mit dabei ist.

 

Wenn die ältere Version jemand für mich hat, würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mir diese schicken könnte.

 

MfG Maiki183

Link to post
Share on other sites
  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi,

 

habe den gleichen router, kann damit irgendwie "nicht richtig" online spielen.

hast du züfällig das gleiche problem ? liegt das den an der firmware ?

 

Vielleicht lässt Vodafone das auch einfach nich zu...

Portsperrung seitens Technik bei Vodafone...

Kann ich mir sehr gut vorstellen und hier im Forum sind noch derb viele andere die auch nicht richtig online spielen können...

Einfach ma suchen, vielleicht hat wer ne Lösung...

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

 

logo_werder.png

Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch das gleiche Problem mit meiner jetzigen XBox 360 Slim.

 

Ihr müsst die Ports bei NAT-Spezielle Anwendungen von der PS3 freischalten.

Aktiviert UPnP und schalte bei der Firewall-(Intrusion Detection) die ersten zwei Punkte weg. Dann sollte es NAT-1 sein.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...