Zum Inhalt springen

Vodafone Easybox Firmware 20.02.210


Maiki183

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das dumme ist ja, dass die 803er das neueste Modell ist und man da 1. wenig dazu im Internet findet und 2. es fraglich ist ob es überhaupt ne alte FW gibt...

 

richtig, das habe ich mir nämlich auch gedacht, aber ich dachte mit der DMZ von der alten FW wird es funktionieren, und nun, weiß gar nicht was ich machen soll, hab mich 3 stunden damit jetzt beschäftigt und es klappt nicht, hast vllt. ne andere lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern und heute fast den ganzen Tag dafür geopfert, zig Foren durchsucht, Youtube Videos angeschaut, dies und das eingegeben, alle möglichen Ports freigegeben und nichts hat funktioniert. Kotzt mich jetzt echt an und morgen werd ich mal den Vodafone Support terorrisieren....

 

Aber das mit dem DMZ war das einzige was ich gefunden habe und was wohl bei einigen funktioniert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man mag es zwar jetzt kaum glauben, aber bei mir funktioniert und ich könnt mir sonst wohin beißen, also ich pers. hatte das problem jetzt persönlich bei PES 2011, in den einstellungen von PES 11 einfach die automatische portauswahl auf AN gestellt und zack es geht ! das hatte ich mal davor gemacht aber es ging nicht hmm....

 

Wo hast du den dein problem ?

 

Ich pers. zock z.B nicht COD oder so online, deswegen weiß ich nicht obs bei mir komplett geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...