Zum Inhalt springen

Vodafone Easybox Firmware 20.02.210


Maiki183

Empfohlene Beiträge

Danke dir für die Info aber soviel Grips setz ich dann doch vorraus wenn man hier reinschreibt, und sagt man hat schon ALLES versucht ;)

 

äh...ich hab die vorhergehenden post net gelesen nur den ersten...wollte das nur mal anmerken...

 

p.s. bei youtube gibt es unzählige video's mit Download-Link muß man halt mal suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Kanzlermacher: Hab keinen UMTS Stick

 

@ SWGStylez: NE hab Teamviewer nicht...(was ist das?^^)

Hab die FW von jemandem hier aus dem Forum bekommen weil ich die Datei von Rapidshare nicht entpacken konnte.

 

Ich hab dir grad ne PN geschickt mit nem Link lad es da runter, und TeamViewer ist ein Programm. Gib den Namen bei Google ein und lad es dir runter alles weitere erklär ich dir dann weil ich jetz erstmal futtern gehe xD

 

äh...ich hab die vorhergehenden post net gelesen nur den ersten...wollte das nur mal anmerken...

 

p.s. bei youtube gibt es unzählige video's mit Download-Link muß man halt mal suchen..

ist doch super ;) find ich gut von dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
musst dir bitte nur diese "modifizierte" FW laden. Den Link schick ich dir per PN

 

Hi,

 

was hat es den mit der modifizierte FW auf sich?

 

Wollte bei meiner Esaybox 802 eigentlich auf die 20.02.210 downgraden... das funtzt aber nicht.

Kannste mir die FW auch mal schicken? Will endlich mit meiner PS3 online zocken!!

 

Schönen gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*Ausbuddel*

 

Is zwar schon bissel älter, aber ich hab hier ein paar probs.

Wenn ih die dmz FW in die 602 einspiele macht die sofort ein autoupdate, wenn ich sie selber zurücksetze, komm ich net wieder ins Internet rein und Telefonieren kann ich auch nicht mehr.

Gibts da nen trick wie man das umgehen kann da extra anzurufen um diese Infos zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hallo zusammen, ich brauche die alte filmware von der easy box 803 damit ich wieder online spielen kann jetzt ist das kein zustand da es mich immer wärend dem spielen raus schmeißt. wer kann mir da weiter helfen ihr könnt mir den link wo ich sie herunterladen kann gerne auch per email schicken.

ich sag schonmal danke im vorraus

 

 

spire.p@googlemail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei Vodafone gibt es jetzt für die EasyBox 802 ein neues Update, bei dem die DMZ Funktion wieder enthalten ist: http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=004018100&id=2582#divTab3

 

Damit sich die EasyBox nicht wieder die alte Firmware holt (warum auch immer) müsst ihr allerdings unter Extras/Zeiteinstellungen den Punkt "Einschalten der automatischen Einstellung durch einen Zeitserver" entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...