Zum Inhalt springen

Hat jemand ein Savegame mit allen Autos bzw. 80-100%? Für GT5!


GUNSHIP-KILLER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil er hier den ausführlichsten Beitrag zu seiner Meinung, die hier im Forum auch viele teilen, geschrieben hat und es ist wohl offensichtlich, dass du ihn meinst.

 

Ich meine nicht ihn, ich meine "Pauschal" jeden der hier versucht Moralapostel zu spielen!

 

Ich gebe mein Savegame auch nur über meine Leiche her, sollen die doch selber erspielen! Aber wenn es jemand macht! OK, is doch kein Problem!

 

Tut mir nicht weh!

 

 

Dass will ich damit sagen! Hat er hald einen ENZO von Anfang an, WAYNE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh, gut heiße ich das nicht, aber es sind ja nicht alle so arbeitslos wie manche, die sich hier über ein save game aufregen!

 

Von morgends bis abends nur GT5 zoggen und dem Staat auf der Tasche liegen, aber rumprahlen, wie toll man in GT5 doch ist, dass sind die Richtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh, gut heiße ich das nicht, aber es sind ja nicht alle so arbeitslos wie manche, die sich hier über ein save game aufregen!

 

Von morgends bis abends nur GT5 zoggen und dem Staat auf der Tasche liegen, aber rumprahlen, wie toll man in GT5 doch ist, dass sind die Richtigen.

 

EPIC:D

Naja ich denke letztlich hat jeder selbst zu entscheiden wie und ob er sich das Spiel dadurch versaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf der Suche nach einem Savegame, bin per Google hier gelandet, und muß mich nach dem lesen der 5 Seiten jetzt hier mal auskotzen. Erst mal Danke Hero4free, du triffst es auf den Punkt.

 

Bei mir ist es das gleiche, 10 Stunden arbeiten am Tag, und ich hab eben auch noch Frau und Kind, und bin froh wenn ich 1-2 mal die Woche zum spielen komme, so circa 1-2 Stunden dann. Dann brauch ich rein rechnerisch so circa 2-3 Monate, bis ich ne anständige Karre in der Garage habe.

 

Ich bin 37, Zocker der ersten Generation(Commodore64), hab alle GT Games gezockt, und früher natürlich stundenlang alles frei gespielt.

 

Darauf hab ich aber keinen Bock mehr. Trotzdem möchte ich gerne mal nen Enzo fahren. Und da GT5 das neuste vom neuen ist, inkl. geiler Grafik, ist ja wohl klar, das man das mal gezockt haben muß, grad wenn man die alten Teile kennt.

 

Was mich aber am meisten langweilt: es ist immer das gleiche, es stellt einer eine Frage in einem Forum weil er Hilfe braucht, und es kommen immer die selben gleichen Antworten die dem Frage Steller nicht weiter helfen, sondern nur dissen. Entweder helfen, oder Maul halten.

 

Und was soll das denn bitte für ein Tip sein "dann kauf dir doch NFS"? Alder Schwede, da ziehts mir die Schuh aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich sage es jetzt hier nochmal:

 

Das Savegame von GT5 kann man zwar mittlerweile kopieren damit man eine Sicherungskopie hat, allerdings kann man das Savegame keinem anderen geben da es Account(Konsolen?) gebunden ist. Ein Anderer kann mit dem Savegame nichts anfangen.

 

 

Und da eine weitere Diskussion hier rein gar nichts mehr bringt:

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...