Zum Inhalt springen

Arcarde Stick


Wargod

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen! =)

 

Mal eine Frage an die Prügel-Experten hier:

 

Ich will mir einen Arcarde Stick für die PS3 zulegen und habe aktuell die Tekken 6 Edition inklusive Stick im Blick, da ich das Spiel auch noch nicht mein Eigen nenne.

 

Das Ding ist ja von Hori, aber taugt es auch was?

 

Andere richtig gute Exemplare von Hori oder MadCatz (SF Tournament Edition Stick) sind ja doch ne ganze Ecke teurer und wenn der Tekken Stick für einen "Normalo"-Spieler ausreichen würde, wäre das eher meine Wahl, als einen extrem teuren Stick zu haben, den ich (für den Preis) "zu wenig" nutze.

 

Trotzdem sollte der Stick natürlich was taugen.

 

Oder sollte man lieber auf so etwas hier sparen?

http://www.amazon.de/PS3-Arcade-Stick-EX2-BlazBlue/dp/B00352LY5A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1293413827&sr=8-1

 

(oder den SF TE Stick?)

 

Hoffe ihr habt da ein paar Erfahrungen oder Anregungen. =)

 

Grüßle!

 

edit:

 

Oh sehe gerade, dass es ein Beat'Em Up Forum gibt.

Könnte ein Mod das Thema bitte dort hin verschieben?

 

Danke! :)

Bearbeitet von Wargod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus hab immer tekken mit dem controller gezockt hab mir dan den stick von hori gekauft und der ist super mit dem stick machts viel mehr spass find ich und zu den anderen überteuerten sticks kann ich nur sagen is blödsinn dervon hori is einsupper stick besser gehts eigentlich nicht nur teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze den Tekken Arcade Stick und ich kann ihn nur empfehlen, aber Vorsicht, du solltest einen Tisch vor dir haben und relativ nah am Empfänger sitzen, da es bei mir zu lags und minimalen Verbindungsabbrüchen kommt. Das kann man aber leicht lösen :D

 

EDIT: Du kannst den Stick auch für den PC verwenden, mein PC(Windows Vista) erkennt ihn als Gamecontroller und er funktioniert.

Bearbeitet von Hukaneren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...