Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe da mal eine wichtige Frage:

ALSO meine ps3 hat sehr sehr viele Kratzer auf der Oberfläche.

Jetzt wollt ich fragen ob ich nicht mit einem TFT Reinigungsgel und Tuch (eigentlich für die Reining eines LCD -Fernsehersgedacht) auch für die Playstation 3 zu benutzen.

Damit sollen die Krazter etwas verringert werden.

Kann man das auch benutzen??Oder könnt ihrmir etwas besseres Empfehlen???

Für Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus.

MFG

Posted

Du brauchst nich gleich ein paar Threads aufzumachen über das gleiche Thema. Wenn dir keiner antwortet heisst das dass keiner eine gute Antwort parat hat...

Ich an deiner Stelle würde nicht mit irgendwelchen Produkten rangehen. Ich wisch meine PS3 immer nur mit einem Staubtuch ab. Wo kommen deine Kratzer denn her?

Posted
Du brauchst nich gleich ein paar Threads aufzumachen über das gleiche Thema. Wenn dir keiner antwortet heisst das dass keiner eine gute Antwort parat hat...

Ich an deiner Stelle würde nicht mit irgendwelchen Produkten rangehen. Ich wisch meine PS3 immer nur mit einem Staubtuch ab. Wo kommen deine Kratzer denn her?

ja ich normal mit einem staubtuch rübergewischt und sofort kamen da lange große kratzer

das is voll komisch

da kommen sher leicht kratzer rauf

Posted

wenn es schon übel zekrazt ist wird dir wohl nicht mehr viel bringen aber wie gesagt immer mit einem Reinigungtuch putzen, das Tuch muss immer sauber sein wenn da z.b ein kleines Steinschen oder so drauf ist Krazt es auf der PS3 Oberfläche.

Posted
wenn es schon übel zekrazt ist wird dir wohl nicht mehr viel bringen aber wie gesagt immer mit einem Reinigungtuch putzen, das Tuch muss immer sauber sein wenn da z.b ein kleines Steinschen oder so drauf ist Krazt es auf der PS3 Oberfläche.

würde auch ein mikrofasertuch gehen?

Posted (edited)
würde auch ein mikrofasertuch gehen?

BITTE NUR MIKROFASERTÜCHER VERWENDEN!

(oder nen Swiffer, ist nicht ganz ein mikrofaser-tuch, ist aber genauso weich und kommt ohne druck aus, dh es "saugt" den staub auf ohne ihn nur zu verwischen, ist das beste wenn man NUR den staub wegkriegen will)

nehmt doch nicht normale reinigungstücher.... selbst schuld!

normale reinigungstücher hinterlassen SOFORT kratzer auf solchen Oberflächen wie die PS3 oder die neusten LCD-Fernseher.

wenn man sich nicht sicher ist ob ein reinigungsmittel oder -tuch zu aggressiv ist, dann kann man es an einer stelle testen die man hinterher sieht.

auf gut glück loslegen ist einfach nur DUMM

Edited by shagyou
Posted
BITTE NUR MIKROFASERTÜCHER VERWENDEN!

nehmt doch nicht normale reinigungstücher.... selbst schuld!

normale reinigungstücher hinterlassen SOFORT kratzer auf solchen Oberflächen wie die PS3 oder die neusten LCD-Fernseher.

wenn man sich nicht sicher ist ob ein reinigungsmittel oder -tuch zu aggressiv ist, dann kann man es an einer stelle testen die man hinterher sieht.

auf gut glück loslegen ist einfach nur DUMM

Ich benutze immer diese Swiffer Staubmagnet Dinger,hab bis jetzt nicht einen Kratzer drin.

Posted

da warst du schneller als mein "edit" ;)

ich benutz den auch nur für staub, beste wo gibt :D

das ding gibts zwar auch von so billig-firmen, aber da haste nicht den effekt das der staub wie magnetisiert am swiffer bleibt, sondern eher wie nen staubtuch wo man den dreck nur vor sich hinschiebt.