Zum Inhalt springen

Samsung 3D LED-TV Bildeinstellung ...


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all Play3-User,

 

ich wollte mal fragen. Ob mir evtl. jemand sagen könnte wie ich die perfekte Bildeinstellung bei meinem Samsung UE40C7700 einstelle ???

 

P.S. danke schon mal im vorraus für diverse Tips von euch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nicht so wirklich sagen, denn es kommt immer auf die äußeren Bedingungen wie zum Beispiel die Lichtverhältnisse usw. an.

Am besten nimmst du dir ein wenig Zeit und probierst ein wenig rum. Im Notfall kannst du ja die Einstellungen zurücksetzen.

 

Vielleicht hift dir diese Seite ein wenig weiter:

 

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-TV-Fernsehbild-selbst-einstellen-Testbilder-Burosch-3857427.html

Bearbeitet von matz-e-
Rechtschreibfehler :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...