Jump to content

Samsung 3D LED-TV Bildeinstellung ...

Guest DaNi_BaCi
 Share

Recommended Posts

Guest DaNi_BaCi

Hallo @ all Play3-User,

ich wollte mal fragen. Ob mir evtl. jemand sagen könnte wie ich die perfekte Bildeinstellung bei meinem Samsung UE40C7700 einstelle ???

P.S. danke schon mal im vorraus für diverse Tips von euch :ok:

Das kann man nicht so wirklich sagen, denn es kommt immer auf die äußeren Bedingungen wie zum Beispiel die Lichtverhältnisse usw. an.

Am besten nimmst du dir ein wenig Zeit und probierst ein wenig rum. Im Notfall kannst du ja die Einstellungen zurücksetzen.

Vielleicht hift dir diese Seite ein wenig weiter:

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-TV-Fernsehbild-selbst-einstellen-Testbilder-Burosch-3857427.html

Edited by matz-e-
Rechtschreibfehler :P
matz-e-.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich finde Harald wie gesagt am besten aktuell. Benimmt sich nicht so zickig und eingebildet wie fast alle anderen da.    So habe ich früher auch immer aufgeräumt. Alles in einen Schrank stopfen, und den dann einfach ne Woche nicht mehr öffnen. 😂
    • Ich hoffe, dass hier der richtige Platz hierfür ist..   Umsatzentwicklung MS-Gaming des vierten Quartals: 10-12/2016: 3,617 Mrd $ 10-12/2017: 3,920 Mrd $ (Einführung Gamepass in diesem Jahr, Launch Xbox One X) 10-12/2018: 4,232 Mrd $ 10-12/2019: 3,327 Mrd $ 10-12/2020: 5,027 Mrd $ (Launch Xbox Series X/S, Corona) 10-12/2021: 5,430 Mrd $ (inkl. Umsätze Zenimax, Corona)   Zum Vergleich: Sony hatte im Zeitraum 10-12/2020 einen Umsatz in Höhe von 8,1 Mrd. $ und in den nächsten Tagen bei ihren Geschäftsbericht wird man sicher verkünden diesen im selben Zeitraum 2021 nochmal übertroffen zu haben.
    • Danke Oh ja Der erste Abschnitt ist gut verlaufen bisher
    • Habe da aktuell keinen Favoriten. Melanie Müller ist nicht dabei und hat auch schon gewonnen.   Schlafen?? Aber schön zu sehen wenn hier mal einer das Forum aufräumt. 🏆
    • Fand ich auch  Hab das Game brutal aufgesaugt auf der PlayStation 4 damals  Junge was die für eine Bildqualität geliefert haben mit einer fetten Sciencefictionliteratur  Da bin ich richtig Fanboy 😄
  • Create New...