Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Top Darts oder das 'offizielle Darts'


killcraft
 Share

Recommended Posts

hi leute...

hätte gern mal ein tipp!

und zwar würd ich mir gern eines der beiden dartspiele laden, aber ich weiß nicht welches...

ein kumpel hat dieses 'top darts' ist ganz gut soweit, hat auch move-unterstützung...

jetzt die frage ist das andere dartspiel (keine ahnung wie das heißt, hat soweit ich weiß die offizielen lizenzen) besser und hat das überhaupt move-unterst.?

hoffe ihr könnt mir helfen...

achja wie ist das move-bowling? empfehlenswert?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich besitze seit ca. 2 Wochen "PDC World Championship Darts", ich denke Du meinst dieses Spiel.

Ich hatte mich lange auf Top Darts gefreut und dann im Internet gelesen, da es zwar Move unterstützt, man die Move aber gar nicht wie einen Pfeil hält. Daher hab ich PDC geholt. Dort hält man die Move tatsächlich wie einen Dartpfeil. Nach ein paar Spielen bereue ich den Kauf nicht. Die Umsetzung der Move ist super, der Schwierigkeitsgrad variabel. Hab schon 180 geworfen, aber das klappt nicht immer. Ich würde Dir also zu PDC raten, sage aber dazu, das ich Top Darts nicht gespielt habe.

 

Bowling wirst Du wahrscheinlich High Velocity meinen. Das finde ich mit Move irgendwie schwer, oder ich stelle mich sehr dämlich an. Ich fand die Controller-Steuerung eigentlich besser. Ich habe kein Gefühl dafür an welchem Punkt ich bei der Move die Taste loslassen soll um zu werfen. Im Internet hab ich gelesen, das ich nicht der Einzige bin, dem es so geht.

 

Falls Du noch weiter Move-Spiele möchtest rate ich zu Planet Minigolf und Tumble. Beide sind sehr gut umgesetzt. Sports Champions ist eigentlich schon Pflicht, wenn man eine Move hat.

 

Bei Fragen einfach wieder einschreiben.

 

Gruss, Principito99

Link to comment
Share on other sites

also erstmal vielen dank für die antwort...

ich hatte auch gelesen das man bei 'top darts' den move controller anders hält...ich war sehr verwundert, denn dem ist irgendwie nicht so...

hab den move-controller mit daumen und zeigefinger festgehalten, man musste dann mit dem zeigefinger die move-taste gedrückt halten, dann "werfen" und taste loslassen; als wärs ein dartpfeil... find ich irgendwie merkwürdig....:think:

naja

bowling hab ich mir geholt! also ich habe keinerlei probleme, macht echt gaudi:bana1:

sports champion hab ich natürlich auch^^

na dann werd ich mal 'PDC World Championship Darts' ausprobieren...

nochmal vielen dank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...