Jump to content

Spiele Tests in Videos moderieren?

Recommended Posts

Ich habe noch eine andere Idee: Wie wäre es mit einem Podcast, indem man zum Beispiel über ein bestimmtes Spiel spricht und dann jeder seine Meinung äußert, sowas würde ich gern mal machen über Skype und dann aufnehmen, geht doch am einfachsten. Nurn Vorschlag

Naja wie kommt das denn rüber, wenn man z.B. bei einem CoD Black Ops Test Kinderstimmen hört. xD Man müsste die Leute immer auswählen. Und es würd einfach komisch klingen und nicht so ernsthaft.

homefrontsfosx600.jpg

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dazu bräuchte man die Personen die in der Lage sind Videos fachlich zu moderieren und solange es diese Personen nicht gibt, gibt es auch diese Videos nicht.

Ob derjenige jetzt nen Test schreibt, oder seinen Test mit abgefilmten material vorliest, ist doch egal, finde ich. :nixweiss:

wenn's dem play3 tester-Team zu viel arbeit ist, kann ich's auch verstehen, aber Klasse wärs auf jeden Fall. ^^

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Naja wie kommt das denn rüber, wenn man z.B. bei einem CoD Black Ops Test Kinderstimmen hört. xD Man müsste die Leute immer auswählen. Und es würd einfach komisch klingen und nicht so ernsthaft.

Ja natürlich auswählen, ich mein man kann ja an den Beiträgen erahnen ob die Person was erzählen kann oder nicht, also ich hätte Bock darauf, wenn noch eienr Bock hat addet mich bei Skype bin gerne für Anregungen zu haben, weiß auch wie man es schneidet und veröffentlicht.

ixjb5c67.jpg
Guest Forrest
Am besten mit promiinenter Moderation . Z.B Jörg kachelmann oder Daniela Katzenberger :lol:

Na aber wirklich , find ich auch ne gute Idee :ok:

Daniela Katzenberger moderiert ein Testvideo. :rofl:

Wie genial das wäre. :p

ja sicher wären moderatoren super, wie auf eurer dvd, auf der ich selbst videos von games sehe die mich nicht die bohne interessieren.

nur weil die kommentare so cool sind XD ziemlig bescheuert oder?

aber was solls macht weiter so:bana2:

ja sicher wären moderatoren super, wie auf eurer dvd, auf der ich selbst videos von games sehe die mich nicht die bohne interessieren.

nur weil die kommentare so cool sind XD ziemlig bescheuert oder?

aber was solls macht weiter so:bana2:

die internetseite des play3 magazins ist nicht play3.de sondern playdrei.de

Das bedeutet, diese Seite hat rein gar nichts mit deiner dvd zu tun.

Aber keine Sorge, ca. 98% der Leute die hier online sind, wissen es auch nicht :lol:

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

die internetseite des play3 magazins ist nicht play3.de sondern playdrei.de

Das bedeutet, diese Seite hat rein gar nichts mit deiner dvd zu tun.

Aber keine Sorge, ca. 98% der Leute die hier online sind, wissen es auch nicht :lol:

Ich finde das immer wieder geil.:rofl:
homefrontsfosx600.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...