Jump to content

Star Ocean 4: The Last Hope

Shino
 Share

Recommended Posts

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 months later...

So nun steht der release quasi vor derr Tür und ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll. Ich höre ständig andere meinungen zu dem Game. Hat es schonmal jemand auf der XBOX gespielt und kann mir ne vernünftige Aussage geben ? Danke

Freue mich über jeden neuen Freund euer

zyfer.jpg

So nun steht der release quasi vor derr Tür und ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll. Ich höre ständig andere meinungen zu dem Game. Hat es schonmal jemand auf der XBOX gespielt und kann mir ne vernünftige Aussage geben ? Danke

Würd mich auch mal interessieren. Jemand hier, der es schon vorbestellt hat?? Ich bin am überlegen, ob ich mir White Knight oder Star Ocean holen soll. Mmmmh....

Donzalez.png

---

Meine Games ---

nach tests aus verschiedenen Zeitungen solls echt nicht schlecht sein...ok die character werden vom aussehen immer bemängelt aber schei.... drauf . ich möchte rollenspiele und ich werds definitiv kaufen........trotzdem wäre mal ne meinung gut..............

Freue mich über jeden neuen Freund euer

zyfer.jpg

DAAAAAAAA IST JA DER TREATHHHHHHHHHH

ich hab eben durch ein zufall das spiel Star ocean 4 gesehen und sieht ja irgendwie cool aus, vor könnte das ne alternative zu ff13 werden ^^

wieso ist da so wenig bekannt über das game? wieso so wenig werbung oder vor allem warum kenn ich die 3 teile davor nicht :D

was habt ihr schon so für news? ne echte alternative für ff13 oder doch nur was für zwischendurch?

Die Wertungen für die Xbox Version waren ja mehr als nur bescheiden. Ich hoffe doch das sie das bei der PS3 Version ausgebessert haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Die Wertungen für die Xbox Version waren ja mehr als nur bescheiden. Ich hoffe doch das sie das bei der PS3 Version ausgebessert haben.

dachte für die 360 ist es noch garnicht rauß O_o ist auch wieder so ein preview test?

mensch cloud, du bist ja auch echt in jeden treath verteten :D

dachte für die 360 ist es noch garnicht rauß O_o ist auch wieder so ein preview test?

mensch cloud, du bist ja auch echt in jeden treath verteten :D

Das Spiel gibts bereits länger für 360. Die PS3-Version ist eine Portierung, die einige Boni beinhaltet. Im Großen/Ganzen ist's aber fast das gleiche Spiel.

Naja, also ich hatte den 3ten Teil, der eigentlich sehr gut war. Vor allem das Kampfsystem war bei Star Ocean immer cool. Beim 4ten Teil werden aber schon die unendlich oft gesehen Klischees und langweiligen Charaktere bemängelt... Ansonsten ein recht solides J-RPG, das einen Blick sicherlich wert ist. Als Alternative zu FF13 würd ich es jedoch nicht zählen!

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg