Zum Inhalt springen

Star Ocean 4: The Last Hope


Shino

Empfohlene Beiträge

Ich war noch nie ein Freund der Speicherpunkte. Aber in bisherigen Spielen (wie vor allem FF) waren sie recht intelligent gesetzt. So war es Herausforderung, aber doch nicht nervig. Aber bei SO ist es eher sehr nervig. Vor allem, wenn ich mal nur ne halbe Stunde/Stunde spielen will.

 

Oder auch die fehlende Pausenfunktion in Kämpfen oder bei Cutscenes. Spaß macht es schon. Aber die Sache mit den Speicherpunkten macht sich schon extrem negativ bemerkbar... Schade, dass sie es nicht besser gemacht haben. Vor allem, weil es ja schon länger auf der X-Box erhältlich ist.

 

Japp, da haste Recht. Ohne Pause-Funktion... das ist ne Sache die eigentlich jeder Entwickler seit 15 Jahren machen müsste!

Das mit den Speicherpunkten kann ich mir jetzt so schlecht vorstellen, werde ich wohl merken wenn ich es spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was die Speicherpunkte angeht, muss ich dir recht geben. Das ist bisher das einzigste was mich richtig nervt.

 

Das Spiel an sich ist wirklich gut geworden, ans Kampfsystem muss ich mich aber noch etwas gewöhnen. Dieser ganze Zornkram und so.

 

Ich bin mal Heilfroh das sowas (neben FF) mal auf die PS3 kommt. Die seltenen Speicherpunkte interessieren mich nicht so stark. Es gibt 1 Mio. Spiele die so lächerliche Speicherpunkte/ Checkpoints haben da is das Game einfach nur langweilig und bleibt mir daher vllt. nur wegen der Story in Erinnerung und nicht weil ich einfach ma Zeit reingesteckt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab irgendwie grad voll das Problem. Also wenn ich das Spiel starte, dann

will er doch immer die Trophys installieren, das geht jetzt nicht mehr. Er bricht jedes mal ab und sagt das er die nicht installieren kann. Hab auch mal in meine Trophyliste reingeschaut und siehe da der gesamte Eintrag plus Trophys is jetzt weg :ohjeh: Hatte schon 11 % aber schlimmer is das ich jetzt nicht mehr ins Game rein komme. Wie können den die Trophys einfach so verschwinden? Habs gestern noch gespielt und danach Uncharted 2 wo er nen Update gemacht hat. Kann mir da jemand helfen?? Habs schon deinstalliert und installieren geht ja nicht wegen dem Trophyfehler. Bin echt verzweifelt :-(

 

Alles klar hat sich erledigt, der Fehler liegt nicht am Spiel sondern bei Sony bzw. meiner PS3 weil sie anscheinend zu alt ist ^^

Bearbeitet von ChaosDahaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das Game damals für meine 360 gekauft und auch EIGENTLICH gern gespielt, aber sobald das Gör in die Party kam und dann immer "Kay" gesagt hat bin ich ausgerastet, das ging mir so auf die Nerven das das Game irgendwo im Nirgendwo verschwunden ist, hab die Packung scho lange nimmer gesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht überstanden :p Obwohl mir wie gesagt das Spiel (besonders das mal andere Kampfsystem) recht gut gefielen. Hatte vorher noch keinen Star Ocean teil gespielt gehabt. Vielleicht geb ich dem Game noch mal ne Chance wenns für die PS3 billiger is, aber ich denke eher nicht, wird auch genug andere gute JRPGs in nächster Zeit geben *hoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...