Zum Inhalt springen

Kopfhörer für PS3


OffSonic

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich wollte fragen ob evtl. jemand Erfahrungen mit dem Philips SHP 8900 gemacht hat oder ob jemand einen guten Vorschlag als Kopfhörer hätte (bitte auch in der Preisklasse).

Bitte nur Vorschläge für KOPFHÖRER und nicht für HEADSET, ich weiß das diese Kombo ja Sinn macht doch ein Headset habe ich bereits..

 

Vielen Dank im Vorraus :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso ich habe mir letzten Monat das Tritton AX Pro mit real 5.1 sound geholt. Es wird mit Optischen Kabel an der PS3 angeschlossen. Es ist zwar ein Headset aber du kannst das Mic abnehmen. Kosten liegen bei 150 Euro.

 

http://www.amazon.de/Headset-Mikro-Gaming-Tritton-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1293491160&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja ein Stereokopfhörer sei sollte, ist als Alternative für den Philips dieser DENON AH-D 1100 empfehlenswert. Der Vorteil an diesem System ist, dass es geschlossen ist und somit die Umwelt von Dir kaum etwas wahrnimmt und Du auch nichts von Deiner Umwelt.

 

Meiner Meinung nach, ist DENON im Hifi-Bereich von Philips eigentlich nicht zu schlagen.

 

EDIT:

Falls Du Dir nicht schlüssig sein solltest, hier ein Testbericht von 21 Kopfhörern.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich das auch alles an die PS3 mit Cinch &un so problemlos anschließen?

Nein, Du brauchst doch einen Vorverstärker. Wie willst Du denn die Lautstärke am Kopfhörer einstellen, wenn nicht über einen Vor- oder Vollverstärker. Darüber hinaus sorgt ein Verstärker erst für den richtigen ausgewogenen Klang. Die PS3 stellt ja nur die Quelle dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man da net auf irgendwas ausweichen..irgendwie übern TV oder so?
Das kannst Du durchaus tun, den passenden Stecker hat der DENON, beim Philips muss ich noch einmal nachschauen. Nur der Vorverstärker eines TV-Gerätes ist nicht gerade der Beste, da reichen dann auch schon günstigere Kopfhörer.

 

EDIT: Ok, der Philips hat den passenden Stecker aus. Sorry, hatte mir den 9000er angeschaut. Der DENON ist absolut nicht in Deinem Budget. Aber der Philips sollte dann schon ordentlich sein, auch am TV. Er wird Dir schon gefallen, nur zu viel darf man auch nicht erwarten.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen vorherigen Post noch einmal editiert. Was heißt Fehlkauf. Der Philips würde schon seinen Zweck erfüllen, für andere ungehört spielen zu können. Doch der Sound wird nicht besser sein, als der aus der Glotze. Da brauchst Du schon etwas Ordentlicheres, nur das kostet immer gleich so viel Geld.

 

TIPP:

Du kannst Dir ja mal eine Verlängerung von 3,5 mm Klinke auf 3,5 Buchse kaufen (gibt es auch schon günstiger) und Deine MP3-Player in-Ear-Kopfhörer anschließen wenn es unbedingt ein Kopfhörer sein muss. Das ist zumindest günstiger. Gefällt Dir das Spielen so, kannst Du immer noch einen besseren Kopfhörer kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...