Zum Inhalt springen

Kopfhörer für PS3


OffSonic

Empfohlene Beiträge

Doch der Sound wird nicht besser sein, als der aus der Glotze. Da brauchst Du schon etwas Ordentlicheres, nur das kostet immer gleich so viel Geld.

 

Hmm ja das ist halt blöd..hatte mir schon mehr erhofft..Also vielleicht könnte ich noch etwas Kohle lockr machen..Wäre dann dieses hier auch geeignet http://www.amazon.de/Sharkoon-X-Tatic-Digital-Ohrenschale-4044951008681/dp/B002Z3J858/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1293492699&sr=8-1 ?

 

dieses gerät hat ja so einen adapter dabei..wäre das dann son vertärker ersatz?

 

sry für die vielen posts aber ich habe echt keine ahnung von sowas :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

hab auch das sharkoon x-digital und bin recht zufrieden damit :)

 

1. kannst du es überall anschließen

x-box, pc und PS3

 

2. geht es von der ps3 optisch auf die X-Tatic Sound Control Unit

wo du zusätzlich z.b. dein 5.1 system vom pc anschließen kannst

 

dort kannste auch die lautstärke regulieren ;)

am headset selbst ist auch alles einstellbar

 

und is mikrofon ist abnehmbar :)

 

und sieht geil aus durch die LED schrifft :)

 

hab mir das headset geholt auch wegen dem Sound controller so hab ich noch verwendung für meine 5.1. boxen gehabt :)

bei egoshooter online zocken mit headset :)

un der rest mit boxen

 

hab keine große anlage weil es sich nich für mich lohnt :D

 

klaare kaufempfehlung :)

kannst es auch über all anschließen wo nen optischer ausgang is, is ja klar

 

 

das tritton hab ich mir auch angeschaut hat auch so nen sound controller

aber hab gelesen das man für das headset nen großen kopf braucht ^^

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...