Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute

Ich wollte die 60 Giga PS3 meines Kollegen auf den YLOD reparieren. (Mainboard föhnen und neue Leitplaste auf die Prozessoren)

Habe das schon 5-6 mal bei anderen PS3's gemacht, hat immer schön geklappt.

Nun hab ich das auch hier gemacht. Jetzt wenn ich die Konsole einschalten möchte via Netzschalter passiert einfach nichts. Also kein Geräusch und kein Licht vorne.

Also es läuft einfach nix. Ich vermute mal, dass ich das Board zu tode geföhnt habe.

Ich glaube das Netzteil ist nicht kaputt, da es ja vor dem "Eingriff" noch funktioniert hat. Kann mir da jemand helfen, kennt jemand das Problem?

Ich danke für Antworten.

Lg

Posted

hallöchen hier im forum

also wenn du es schon ein paar mal gemacht hast und es immer funktionierte dann denke ich mal haste du nun..........TRAUER......

Ich gehe mal davon aus das du das ding zerschossen hast.wenn er noch garantie hatte dann hast du/er noch ein trauerfall denn er kann sie nicht mehr umtauschen.entweder er verzeiht dir und kauft sich selber eine neue oder..hmmmmm.

so ist meine meinung.

mfg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Binotto geht zu Audi? Auweia... kein gutes Zeichen für den Audi-Start!!!    
    • Bisher gibts dazu soweit ich gelesen habe noch keine handfesten Beweise. Angeblich stammen die Daten von dem Dienstleister Twilio der die 2FA per SMS für Steam bereitstellen soll. Valve sagt aber das sie nie mit denen zusammen gearbeitet haben.  https://www.xda-developers.com/89-million-steam-account-details-leak/
    • Sieht man halt zu oft, meisten in der gleichen Ausführung mit der gleichen Klientel darin. 😅   Was Leasing und Finanzierung angeht kann ich nicht mitreden, meine Fahrzeuge sind alle bezahlt, ich miete nicht gern. 😉
    • Das "Tolle" ist ja auch, die Amis haben sich einen Spinner gewählt, der den ganzen Weltwirtschaftsmarkt auf den Kopf stellt, und wir Europäer kriegen jetzt erhöhte Preise auf alle möglichen Produkte. Ich bin da zwar nich wirklich drin in der Materie, aber ich schätze die USA will die erhöhten Preise nicht alleine stemmen, also gibt man das natürlich auch an uns weiter. Sauber.^^
    • Wird jetzt dann bald vermehrt passieren wenn Ost und West sich stressen, deswegen retail or nothing ✌️
  • Create New...