Zum Inhalt springen

PES 2009 - Diskussionsthread


T-X2083

Empfohlene Beiträge

hi, wie sieht es mit den Zuschauern aus???

Ist das Stadion bei Celtic Zb. komplett GRÜN also die Zuschauer???

LIEBE DAS

Oder eher teils grau und grün???

 

DANK DIR

 

Ganz ehrlich... darauf habe ich nicht so geachtet... Ich werde später mal nachschauen und sogar Celtic nehmen^^

 

Das Spiel ist übrigens ab heute in Saturn und MM erhältlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs nicht bekommen ,die verkäuferin hat mich leider auf morgen verwiesen ,aber da ich heute eh keine zeit hätte zum zocken ,ist es halb so schlimm!

 

aha... kein Wunder... ne Verkäuferin... :think:

 

Ich war gestern zu erst in Saturn... In der Videospielabteilung war nur eine Frau... erst dachte ich noch... "ja toll und die wird wissen wann PES kommt?" ^^ Sie wusste es aber tatsächlich und hat mich auf morgen verwisen. :D Nunja... als ich weiter nachgefragt habe ob sie es wirklich nicht haben... auch nich im Lager oder so.. :unschuldig:

Sie hat gelächelt und meinte... Wir dürfen es dir sowieso nicht geben... -.-

 

Die selbe Geschichte dann halbe std später nochmal in MM... :spion: :D

 

Erst mein Videospielhändler hat es rausgerückt...

 

Achja... vor einem Jahr hat man mir das Spiel noch vom Lager geholt... Ne Frau wird nie verstehen was in einem Kerl vorgeht das in diesem Moment ein Videospiel haben will.... :schmoll:

Schuhe die erst in 2 tagen auf dem Markt kommen hätte sie mir bestimmt ausm Lager geholt... :D Da würde sie mich verstehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha... kein Wunder... ne Verkäuferin... :think:

 

Ich war gestern zu erst in Saturn... In der Videospielabteilung war nur eine Frau... erst dachte ich noch... "ja toll und die wird wissen wann PES kommt?" ^^ Sie wusste es aber tatsächlich und hat mich auf morgen verwisen. :D Nunja... als ich weiter nachgefragt habe ob sie es wirklich nicht haben... auch nich im Lager oder so.. :unschuldig:

Sie hat gelächelt und meinte... Wir dürfen es dir sowieso nicht geben... -.-

 

Die selbe Geschichte dann halbe std später nochmal in MM... :spion: :D

 

Erst mein Videospielhändler hat es rausgerückt...

 

Achja... vor einem Jahr hat man mir das Spiel noch vom Lager geholt... Ne Frau wird nie verstehen was in einem Kerl vorgeht das in diesem Moment ein Videospiel haben will.... :schmoll:

Schuhe die erst in 2 tagen auf dem Markt kommen hätte sie mir bestimmt ausm Lager geholt... :D Da würde sie mich verstehen. :D

 

ja ja für schuhe würden frauen alles tun:naughty:.die verkäuferin war schon kompetent ,aber naja die haben halt auch ihre vorschriften,leider:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja für schuhe würden frauen alles tun:naughty:.die verkäuferin war schon kompetent ,aber naja die haben halt auch ihre vorschriften,leider:schmoll:

 

Nicht der super tolle und nette Typ vom letzten Jahr... :schmoll:

 

Aber wahrscheinlich war er genau deswegen nicht mehr antreffend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN ERSCHEINT EIN PES 2009 UPDATE:

 

Ich gehe mal stark davon aus das damit die Transfers aktualisiert werden...

 

vll ist ja auch Trophy mit dabei.. :think:

 

Winning Eleven Next-Gen Blog » » PES 2009 Online Update On Launch Day

 

----------------------------

 

Ausserdem scheinen mehrere Online probleme zu haben... Bei dem einem Spiel was ich gemacht habe lief es jedoch absolut flüssig und lagfrei...

 

Ausserdem geht der Onlinedienst erst morgen los... ich hoffe das hat also noch nichts zu bedeuten...

 

Winning Eleven Next-Gen Blog » » PES 2009 Problems Online?

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es morgen auch die ersten optionfile geben?du kennst dich da bestes aus t-x,sag bescheid ,wenn du was weißt...

 

... ein erstes Optionfile soll morgen oder übrmorgen veröffentlicht werden!

 

Die wird selbstverständlich noch nicht perfekt sein.... zumindest was die BuLi angeht da ja alles neugemacht werden muss... ;) Man darf gespannt sein... :) Werde euch am laufenden halten... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es ein paar stunden jetzt getestet.

Muss echt sagen Respekt!

Richtig geiles Fussball Spiel geworden.

 

Der Offline Mode lässt kaum Wünsche offen, kann man so ziemlich jeden Modi spielen und macht auch enorm spass,muss jedoch sagen,dass ich am Anfang ziemlich lange beim Legend modus war,weil der mich einfach gepackt hat,mit meinem eigenen Gesicht Name und Verein,macht schon richtig spass.

 

Habs dann auch noch Online probiert,muss auch hier sagen,da kam eine Meldung,dass der Onlinedienst erst Morgen verfügbar ist,daher habe ich nicht viel erwartet.Naja,war dann umso mehr überrascht dass es wirklich so einfach war ein raum zu machen und alles so schnell ging.Das beste nicht einmal hat es gelaggt oder geruckelt,das war schon sehr gut,mal sehen wie es Morgen ist,jedoch bin ich jetzt ganz schön Optimistisch,was das angeht.

 

Was die Spiele Online angeht,hab zwar erst eins gemacht,aber ich glaube es sind nicht so viele Spielabbrecher dabei wie bei Fifa, habe 4-2 geführt und dachte schon er macht sich ausm Staub aber dem war nicht so,hat mir gefallen.

 

All in all: Das Beste Fussball Game Was Ich Bisher Gespielt Habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The Rising Tide DLC von Final Fantasy 16 
    • Ich sage ja nicht, dass sie langsam sind. Ich sage, dass es im Regen und auf einer breiten Strecke langsam wirkt. Gerade im Vergleich zu einer trockenen und engen Strecke. Natürlich fahren die noch schnell. 😅
    • Und wenn's Brennt und Panik ausbricht und alle rennen wie blöde und nur aus sich schauen Bring das was?  Achso kannst dann leichter das Kind vom Boden abkratzen weil du weißt wo du gesessen hast... Stimmt. Wie @matze0018schon geschrieben hat, ein Extra Platz dafür und geschulte Leute. Alle anderen die das sonst tuen dürfen gerne verbrennen, weil dadurch ist es einer weniger. 
    • Dann achte mdd so n auf die Geschwindigkeit die da steht. Fahren trotzdem teilweise weit über 200 km/h. ^^
    • Grad die Wiederholung von der Quali angeguckt. So abwechslungsreich kann's gerne immer sein. 😅 Hoffentlich regnets im Laufe des Wochenendes nochmal irgendwann, damit gut Spannung reinkommt. Die ersten 4 der Quali sind auch für mich die besten Regenfahrer im Feld, wobei Verstappen anscheinend keine Temp. in den Reifen bekommen hat und deshalb doch deutlich zurück liegt, aber die Runde von Norris war top. Da gibt's nix, Piastri geradezu deklassiert. Leclerc wie immer mit leichten Problemen im Regen, Sainz erneut besser... Hamilton meldet sich auch stark zurück und Alonso ist halt auch immer da wenn's was zu holen gibt.👍  
×
×
  • Neu erstellen...