Zum Inhalt springen

Gute Vorsätze 2015


GREEN

Empfohlene Beiträge

So hier ist er wieder nach einigen Jahren Abstinenz, der allseits beliebte Gute Vorsätze Thread.

 

 

Hab den alten umbenannt, vielleicht kann der ein oder andere sich hier wiederfinden und das nochmal abgleichen, ob es gelungen oder misslungen ist.

 

Für alle, kommt gut ins neue Jahr hinüber.

 

Mein guter Vorsatz ist: langsamer im Straßenverkehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Ich finde glücklich sein ist der beste gute Vorsatz. und vielleicht auch der ehrlichste. Weil bei den ganzen anderen Dingen (Beziehung, Sport, Ernährung) ist ja noch nicht mal sicher, dass man dann wirklich glücklich ist, wenn man das erreicht hat. :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...