Zum Inhalt springen

FIFA 09 Club SpritPiraten sucht Mitglieder!!!


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre auch interessiert. Allerdings bin ich Fifa Neuling und bekomme das Spiel erst diese Woche, von daher weiß ich nicht ob ich gut genug bin. Meine Kumpels zocke ich aber alle ab :zwinker:

Das macht nichts! Wir haben viele im Team unter den knapp 30 Leuten, die von ihren Statiskien zwar fast jedes Spiel gewinnen aber im PRO Spiel ihre Probleme haben!

Herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch mal mit Festen positionen gespielt war ja länger nicht dabei?

 

p.s. Fänd die deutsche National Mannschft nicht un übel^^

 

Ich spiele immer auf einer festen Position, die anderen meistens alle... Liegt an dir, ob du dann auf alle gehst oder nur auf eine bestimmte Postion!

Sorry, kein Bayern und keine ''Deutsche'' Nationalmannschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer auf einer festen Position, die anderen meistens alle... Liegt an dir, ob du dann auf alle gehst oder nur auf eine bestimmte Postion!

Sorry, kein Bayern und keine ''Deutsche'' Nationalmannschaft!

 

Am liebsten wäre mir ja wenn alle ne feste Position hätten dann kann man sich einspielen usw!(Es sei denn es klappt auch so wie es jetzt ist!)

Wenn wir weiterhin mit Real spielen (vllt.mit OM) würde ich gerne die rolle des Om (v.d.Vaart) übernehmen wenn du einverstanden bist.Dann wäre ich auch öfters dabei ;)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nehmen, wen du willst bei jedem Spiel! Du musst mich nicht um Erlaubnis fragen!

Ich nehme mir immer den RS und wenn er besetzt ist, einen anderen Stürmerplatz!

Wir müssen nicht weiter mit Real spielen, kann jeder Verein sein, nur nicht Bayern München, D. Nationalmannschaft und Italien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nehmen, wen du willst bei jedem Spiel! Du musst mich nicht um Erlaubnis fragen!

Ich nehme mir immer den RS und wenn er besetzt ist, einen anderen Stürmerplatz!

Wir müssen nicht weiter mit Real spielen, kann jeder Verein sein, nur nicht Bayern München, D. Nationalmannschaft und Italien!

 

OK ^^ Ich frag lieber immer vorher ;)

Ich Persönlich würde Barca oder ManU gerne sehen!Aber Real geht auch^^Versuche demnächst wieder öfter dabei zu sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...