Zum Inhalt springen

Vodafone Easy-Box 602 - Firewall Restriktiv


Kriegos

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin echt kurz vorm verzweifeln ich habe heute meine PS 3 + Fifa 11 bekommen, natürlich wollte ich direkt zocken, aber meine Firewall war Restriktiv und ich finde einfach keine gegner ich bin seit 3 stunden in verschiedenen foren unterwegs und finde keine lösung :nixweiss:

kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

ich hab ein screenshot gemacht, hier muss doch etwas rein aber was? es wäre nett wenn jemand einen screen von sich macht bei den es offen ist und sagt was ich noch so beachten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst das auch wesentlich einfacher haben ;)

 

Ich habe meine Hilfe schon mehrfach hier angeboten bei Easybox Problemen .....

sei es die 602/802-803 Reihe auch HIER nachzulesen.

 

Aber B2T ....

Einfacher hast du das ganze wenn du deine 602 mit einer Firmware "DOWNGRADEST" und zwar mit der Firmware 20.02.210. In dieser ist noch die Funktion einer DMZ ( genauere Bedeutung bitte in Google nachzulesen) integriert, welche in den neueren FWs nicht mehr gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Anbieter in diesem Fall Vodafone kriegt von dem ganzen nichts mit der sieht deine FW nicht, sollten Probleme auftreten einfach die Easybox auf Werkseinstellungen setzen, und der Techniker merkt nichts falls er kommen müsste.

 

Gibt also keinerlei Probleme, seitens des Providers.

 

Bei mir läuft im übrigen das selbe, wie ich dir eben beschrieben habe meine EB ist mit einer älteren FW gegradet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß beim probieren.

Sollte es Probleme geben, oder du nicht mehr weiter wissen, einfach melden.

Wir versuchen dann das Problem zu lösen, denn Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...