Jump to content

GTLMS Cup Lauf #1 | 03.01.2011 | Lobby 20:10 | Quali 20:20 | Race 20:45

Recommended Posts

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wollen wir hoffen dass ich bis 20 Uhr zuhause bin, hab hier noch viel Kundschaft ..

Ich glaube, dass wird sowieso abgeblasen. Seit Tagen kümmere ich mich um Mau´s Cup.:think:

Ich hoffe es kommt Mau, wenn nicht, dann mach ich es. Wenn nicht genug kommen, brechen wir das ganze ab. :)

Ich hoffe es kommt Mau, wenn nicht, dann mach ich es. Wenn nicht genug kommen, brechen wir das ganze ab. :)

blos nicht,konnte mich endlich mal durchringen mit euch online zufahren:lol:

aber wenn nicht dann nicht:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

bei mir ist das bild einfach schwarz geblieben, auch nach dem start. vielleicht sollte wirklich mal jemand anderes als alfimax auch beim nascar cup versuchen zu hosten. beim versuch vorher sind ja auch alle schon rausgeflogen.

die leitung scheint vielleicht ned wirklich geheuer zu sein.

ps: im qualifying war ich der host bis zum start als ich rausgeflogen bin. ja alfi ich konnte auch das reglement ändern und das rennen auch starten :D.

und ich bezweifle das es was mit der leitung zutun hat. das ist einfach nur der beschissene netcode von gt5. mal geht alles einwandfrei, mal kackt alles ab. ich hab das auch mit schweden getestet, die alle über 20mbit leitungen haben. der eine laggt mal. und bei nächsten start laggt rein garnichts.

und julian oder wer das war. boah was für eine klappe. schlimmer als jedes weib :D zum glück gibs den mute button.

wikkimillis

im qualifying hast du die erst kurve geschnitten oder?

zeitstrafe auf niedrig hat auch rein garnichts gebracht. hab am ende sogut wie alles geschnitten nicht einmal eine zeitstrafe bekommen.

Edited by VxO