novesori Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Wollen wir hoffen dass ich bis 20 Uhr zuhause bin, hab hier noch viel Kundschaft .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Wollen wir hoffen dass ich bis 20 Uhr zuhause bin, hab hier noch viel Kundschaft .. Ich glaube, dass wird sowieso abgeblasen. Seit Tagen kümmere ich mich um Mau´s Cup. Ich hoffe es kommt Mau, wenn nicht, dann mach ich es. Wenn nicht genug kommen, brechen wir das ganze ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bocky22 Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Ich hoffe es kommt Mau, wenn nicht, dann mach ich es. Wenn nicht genug kommen, brechen wir das ganze ab. blos nicht,konnte mich endlich mal durchringen mit euch online zufahren:lol: aber wenn nicht dann nicht:nixweiss: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 blos nicht,konnte mich endlich mal durchringen mit euch online zufahren:lol: aber wenn nicht dann nicht:nixweiss: Adde mich einfach im PSN und gehe dann ganz normal um 20:10 Uhr in die Lobby Link to comment Share on other sites More sharing options...
bocky22 Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Adde mich einfach im PSN und gehe dann ganz normal um 20:10 Uhr in die Lobby das hatte ich nachher eh vor:ok: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
VxO Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 was ein gelagge am start, zum glück bin ich rausgeflogen sowas tuh ich mir nicht an. besonders wenn rutsch noch aus ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
wikkimillis Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 bei mir ist das bild einfach schwarz geblieben, auch nach dem start. vielleicht sollte wirklich mal jemand anderes als alfimax auch beim nascar cup versuchen zu hosten. beim versuch vorher sind ja auch alle schon rausgeflogen. die leitung scheint vielleicht ned wirklich geheuer zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Puuhh, joa was soll man hier zu noch sagen? Meine Internet-Leitung laggt andauernd und nun hat mich der Server auch rausgeschmissen. Keine Ahnung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Hat es nun stattgefunden oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VxO Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 (edited) ps: im qualifying war ich der host bis zum start als ich rausgeflogen bin. ja alfi ich konnte auch das reglement ändern und das rennen auch starten . und ich bezweifle das es was mit der leitung zutun hat. das ist einfach nur der beschissene netcode von gt5. mal geht alles einwandfrei, mal kackt alles ab. ich hab das auch mit schweden getestet, die alle über 20mbit leitungen haben. der eine laggt mal. und bei nächsten start laggt rein garnichts. und julian oder wer das war. boah was für eine klappe. schlimmer als jedes weib zum glück gibs den mute button. wikkimillis im qualifying hast du die erst kurve geschnitten oder? zeitstrafe auf niedrig hat auch rein garnichts gebracht. hab am ende sogut wie alles geschnitten nicht einmal eine zeitstrafe bekommen. Edited January 3, 2011 by VxO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts