Jump to content

GTLMS Cup Lauf #1 | 03.01.2011 | Lobby 20:10 | Quali 20:20 | Race 20:45

Recommended Posts

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du hast ya auch den Schrott Rutsch stopp angemacht ... Klasse Rennen Bendter hat Laune gemacht mit dir ;)

Jop war lustig :D

Bis ich mit kalten Reifen nen Fahrfehler gemacht habe :ohjeh:

Nochmal Glückwunsch zum Sieg.

Ich spreche glaub ich hier für alle, das dies ein "inoffizielles" Rennen war. Deshalb sollte Mau die Preise nicht verteilen.

Jop sehe ich auch so.

An Alfimaxs Leitung lag es auch nicht, da war irgein Fehler im Rennen.

Danach war ja auch knapp eine Minute schwarzer Bildschirm bis das Rennen losging.

Das kam auch schon beim Hoschi Cup vor.

Du hast ya auch den Schrott Rutsch stopp angemacht ... Klasse Rennen Bendter hat Laune gemacht mit dir ;)

rutsch stop war immer aus. das hätte man im chat fenster gesehen wenn ich es geändert hätte. erst denken dann schreiben.

ps bendter hats dann woll angemacht, als er der host woll war. nicht ich.

jetzt haste dem rutsch stop fahrer das kompliment gemacht :D

Edited by VxO

rutsch stop war immer aus. das hätte man im chat fenster gesehen wenn ich es geändert hätte. erst denken dann schreiben.

ps bendter hats angemacht als er der host woll war. nicht ich

Da gebe ich dir Recht!

Überhaupt hat mein viel weniger Einstellungen wenn man über die Kaffetasse geht, als wenn man eine Lobby unter "Offene Lobby" aufmacht.

Edit: @VxO

Ya schreibt man so: Ja

:lol:

ps bendter hats dann woll angemacht, als er der host woll war. nicht ich.

Ich habe nichts umgestellt.

Nachdem einige rausgeflogen sind, wurde ich Host und habe nix geändert.

Was geht denn mit dir alter ich hasse den God Mode aka Rutsch stopp wie die Pest junge ich fahr ne 1:29:00 ohne und du schaffst es mit Rutsch stop die gleiche Zeit da frag jetzt nochmal wer der Rutsch stop Fahrer ist ;) noobi ... Ya schade der Fahrfehler hat unsere packendes Zweikämpfe zerstört :p

Wer seine Konsole übern

Powerknopf startet ist selber schuld! :D

Was geht denn mit dir alter ich hasse den God Mode aka Rutsch stopp wie die Pest junge ich fahr ne 1:29:00 ohne und du schaffst es mit Rutsch stop die gleiche Zeit da frag jetzt nochmal wer der Rutsch stop Fahrer ist ;) noobi ... Ya schade der Fahrfehler hat unsere packendes Zweikämpfe zerstört :p

Bitte beruhigt euch. Wenn es euch Spaß gemacht hat, ist das doch schön, oder? Also streitet nicht, ich kann euch garantieren, dass niemand den "Rutsch-Stop" angemacht hat, denn sonst würde dies in der Chat-Box stehen.

Mit was für Reifen seit ihr gefahren?

Ich bis zur 17. mit Renn-Hart! der größte Fehler überhaupt! Nach dem Wechsel auf Renn-Weich könnt ich auf einmal die Zeiten von Bendter mitgehen,bis zum Dreher:ohjeh:

Was ein krasser Unterschied zwischen den Mischungen...

Aber für mein erstes OnlineRennen hats echt Spaß gemacht mit euch,gerne wieder:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mit was für Reifen seit ihr gefahren?

Ich bis zur 17. mit Renn-Hart! der größte Fehler überhaupt! Nach dem Wechsel auf Renn-Weich könnt ich auf einmal die Zeiten von Bendter mitgehen,bis zum Dreher:ohjeh:

Was ein krasser Unterschied zwischen den Mischungen...

Aber für mein erstes OnlineRennen hats echt Spaß gemacht mit euch,gerne wieder:ok:

Ich hatte die ganze Zeit Renn-Weich drauf.

Musste in der 16. Runde an die Box.