Jump to content

GTLMS Cup Lauf #1 | 03.01.2011 | Lobby 20:10 | Quali 20:20 | Race 20:45

Recommended Posts

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Immer weich weil du bist gute 3 Sekunden schneller da musste mal hoch rechnen wie lange welche halten weiß ya nicht ob deine harten reifen fertig waren? Jedenfalls ich und Bendter sind in der 16. Runde rein beide weich also ich schon bin die runde zuvor gute 2 Sekunden langsamer unterwegs gewesen ... Bendter ist besser klar gekommen mit den abgefahrenen reifen aber dann kam der dreher mit den kalten :p vorher ging das ya nur hin und her auf der position 1 :p

Wer seine Konsole übern

Powerknopf startet ist selber schuld! :D

Was geht denn mit dir alter ich hasse den God Mode aka Rutsch stopp wie die Pest junge ich fahr ne 1:29:00 ohne und du schaffst es mit Rutsch stop die gleiche Zeit da frag jetzt nochmal wer der Rutsch stop Fahrer ist ;) noobi ... Ya schade der Fahrfehler hat unsere packendes Zweikämpfe zerstört :p

versuchs mal mit lesen. hab gehört das erklärt einiges.

oder ich versuchs dir nochmal zu verklickern:

Ich nix umstellen. ich nix rutsch stop machen

Alfi auch nix umstellen. Alfi nix rutsch stop machen.

du verstehen?

und falls du es immer noch nicht verstehst rutsch stop war DEAKTIVIERT. du konntest es nicht auswählen. nur wenn ich oder alfi es geändert hätten. und du hast davon bestimmt nix im chat fenster gesehen das einer von uns das AKTIVIERT hat.

wenn ich im quali vor dir war, dann war das können :D

ich hoffe du hast es jetzt begriffen.

Immer weich weil du bist gute 3 Sekunden schneller da musste mal hoch rechnen wie lange welche halten weiß ya nicht ob deine harten reifen fertig waren? Jedenfalls ich und Bendter sind in der 16. Runde rein beide weich also ich schon bin die runde zuvor gute 2 Sekunden langsamer unterwegs gewesen ... Bendter ist besser klar gekommen mit den abgefahrenen reifen aber dann kam der dreher mit den kalten :p vorher ging das ya nur hin und her auf der position 1 :p

Hab ich mitbekommen,hab fast jeden Sektor 1sek liegen gelassen,dachte ich drehe durch:nixweiss: aber nun ist man ja schlauer fürs nächste mal:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ey du langweilst mich wer kam denn in die Lobby und meinte mach mal Rutsch Stopp an o0 und so einer nennt nen anderen Rutsch Stopp Fahrer aber nay geh dein weg

Wer seine Konsole übern

Hab ich mitbekommen,hab fast jeden Sektor 1sek liegen gelassen,dachte ich drehe durch:nixweiss: aber nun ist man ja schlauer fürs nächste mal:naughty:

Denk ich doch ;)

Wer seine Konsole übern

Super und ich Hoschi gehe mit Renn-Hart an den Start:_wanken2:

Naja,trotzdem Respekt an dich,warst fix unterwegs:ok:

Jetzt weisst du fürs nächste mal besser :D

Du doch auch, konntest doch Runden lang mithalten :)

Jedenfalls ich und Bendter sind in der 16. Runde rein beide weich also ich schon bin die runde zuvor gute 2 Sekunden langsamer unterwegs gewesen ... Bendter ist besser klar gekommen mit den abgefahrenen reifen aber dann kam der dreher mit den kalten :p vorher ging das ya nur hin und her auf der position 1 :p

Jo waren immer lustig die Runden :D

Ey du langweilst mich wer kam denn in die Lobby und meinte mach mal Rutsch Stopp an o0 und so einer nennt nen anderen Rutsch Stopp Fahrer aber nay geh dein weg

lenk nicht von thema ab nebenbei jo ich wollte mit fahren das ist richtig, damit bist du nunmal schneller. aber es wurde ja nicht erlaubt. du mich verstehen?

und das ist der sinn eines rennspiels schnell zu fahren.

sowas ist auch der sinn von elektronischen fahrhilfen.

formel1 wagen fahren auch mit traktionskontrolle.

wenigstens hattest du deinen spaß

Edited by VxO