VxO Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Könntet ihr bitte aufhören Klärt das Privat, denn es geht uns anderen glaub ich am A:_wanken2: vorbei, wer mit fahren wollte, oder angeblich mit gefahren ist. jo wollte das nur klarstellen, er hat es ja nicht verstanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 jo wollte das nur klarstellen, er hat es ja nicht verstanden. Wenn ihr jetzt fertig seid, dann ist ja gut Ach was ich noch fragen wollte, wer hat zu mir folgendes geschrieben und was meinter derjenige damit: dein raum ist public alfi ???????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VxO Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Wenn ihr jetzt fertig seid, dann ist ja gut Ach was ich noch fragen wollte, wer hat zu mir folgendes geschrieben und was meinter derjenige damit: dein raum ist public alfi ???????? das war ich hat sich erledigt. dachte der engländer und der ami gehörten nicht zu uns. war aber dann alles klar, als ich die teilnehmerliste gesehen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 das war ich hat sich erledigt. dachte der engländer und der ami gehörten nicht zu uns. war aber dann alles klar, als ich die teilnehmerliste gesehen habe. Achso Link to comment Share on other sites More sharing options...
talley-13 Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Jaja...der Ami war ich... Mensch ich wurde ja vorgeführt...habt ihr irgendwas am Wagen geändert um schneller zu fahren?...irgendwas an den Bremsen oder dem Fahrwerk oder sonst wo? Ich bin da einfach so der Typ der alles so lässt wie es is und einfach versucht das beste rauszuholen...war eigentlich nicht unzufrieden mit mir...bis auf wenige Böcke hab ich net viel Mist gemacht...trotzdem war meine beste Runde nur ne 1:32... War aber trotzdem funny:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wikkimillis Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 (edited) im qualifying hast du die erst kurve geschnitten oder? zeitstrafe auf niedrig hat auch rein garnichts gebracht. hab am ende sogut wie alles geschnitten nicht einmal eine zeitstrafe bekommen. darf ich fragen wie du darauf kommst ? die erste kurve kann man zunächst einmal garnicht schneiden wegen dem reifenstapel der da steht. die quali zeit bin ich 2 mal (fast identische zeit) gefahren, mit weichen reifen kein ding der unschaffbarkeit. die zeiten waren regulär. abkürzen heißt, dass man mit mehr als 2 reifen nicht mehr auf der fahrbahn ist. und ich bin mir sicher dass das nicht der fall war. solltest du mich bei den schnellsten runden beobachtet haben und das festgestellt haben, dann erkläre ich mich gerne bereit die fahrweise zu prüfen und mir selbst ein replay anzusehen. um vergleichbare diskussionen auszuschließen kann man darüber diskutieren, die strafen eine stufe zu erhöhen. denn ich stimme zu, dass man in der regel nicht wirklich die anderen bei ihren fahrten beobachten und somit die rechtmäßigkeit immer im auge haben kann. Edited January 4, 2011 by wikkimillis Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Hier müssen wir glaub ich gar nichts mehr diskutieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jahunga Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Jaja...der Ami war ich... Mensch ich wurde ja vorgeführt...habt ihr irgendwas am Wagen geändert um schneller zu fahren?...irgendwas an den Bremsen oder dem Fahrwerk oder sonst wo? Ich bin da einfach so der Typ der alles so lässt wie es is und einfach versucht das beste rauszuholen...war eigentlich nicht unzufrieden mit mir...bis auf wenige Böcke hab ich net viel Mist gemacht...trotzdem war meine beste Runde nur ne 1:32... War aber trotzdem funny:) also wenn man des ASK auschaltet is man noch schneller .. man brauchts eig ja eh nich . Link to comment Share on other sites More sharing options...
bocky22 Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Jaja...der Ami war ich... Mensch ich wurde ja vorgeführt...habt ihr irgendwas am Wagen geändert um schneller zu fahren?...irgendwas an den Bremsen oder dem Fahrwerk oder sonst wo? Ich bin da einfach so der Typ der alles so lässt wie es is und einfach versucht das beste rauszuholen...war eigentlich nicht unzufrieden mit mir...bis auf wenige Böcke hab ich net viel Mist gemacht...trotzdem war meine beste Runde nur ne 1:32... War aber trotzdem funny:) hab dich kurz vor schluss,dann doch noch überholt ;-) ging aber auch nur mit den weichen reifen,damit bin ich auf anhieb 1:28:5er zeiten gefahren... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
3r!c Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Seit wann fahren denn F1 Wagen mit tk xD --> hat alles so gelassen wies war bin ne 1:29:079 gefahren immer sehr auf die Linie an die man fährt wie mAn die Kurven anbremst wo beschleunigt wie schnell man die Kurven nimmt ... Wenn man alles optimAl Fährt Mann schon wie wikki 4 sek schneller unterwegs sein ;) aber wo du die eine sek schneller bist wie ich hab ich das ganze Rennen überlegt aber keine lösung gefunden Wer seine Konsole übern Powerknopf startet ist selber schuld! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts